Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find es schon etwas seltsam, das genau sowas nicht mit auf der OST ist. gerade WEIL das sowas ist, was man dauernd ingame hört und damit verbindet.
is ganz nice geworden mit den DLCs, leider ist die Steuerung wie du es schon gesehen hast, nicht so viel besser geworden, dennoch wurde einiges verbessert.
Leider kommt es noch immer nicht an X3:TC / AP ran, aufgrund von dem was die X Games eigentlich sonst an Wirtschaft ausgemacht haben. Das hat sich zwar seit X:R gebessert, aber Produktionen sind immer noch seltsam bzw die Preisgestaltung lässt kaum Profite etc zu, zumindest von dem was ich bisher erlebt habe.
ohh.. in x4 1.0 habe ich hunderte Milliarden profit gemacht.. Das ging da noch wirklich gut. Aber das wurde recht sicher limitiert :'D
Die steuerung mochte ich in X2 am liebsten.. im Script Editor dort habe ich meine erste Programmiererfahrung gesammelt.. Good times
Der fehlt mir in X4 sehr, um Mining, Produktion & Co sauber zu automatisieren. Dieses klicken ist doch nix
Aber in 5.0 scheint das via klicken deutlich weniger nervig zu sein, wenn man youtubern glauben darf.
ich denke ich nehme mir im Mai nochmal 2 Wochenenden und gebe ihm mit den DLCs noch eine Chance. Danke