X470 aorus gaming 7 wifi

Rinkadu

Cadet 4th Year
Kriegt man die abdeck Blende weg weil wegen dem passt das mainboard nicht in mein Gehäuse also über die Schrauben weiß das jemand zufällig?

Da wo die usb Anschlüsse sind und die Sachen weiß nicht genau wie dass heißt sorry

Die passt in die Aussparung hinten am Gehäuse, die muss nicht weg ...

Schau passt nicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 345
Das man die Schrauben nichz rein bekommt und wollte fragen ob die dings da ab bekommt ob das jeden weiss

Das Teil brauchst du doch, deshalb macht abbekommen gar keinen Sinn. Denke du musst das Teil einfach noch ein bisschen randrücken, die Schrauben passen doch schon fast ….

Mach mal ein Bild wie es hinten an der Blende / am Ausschnitt vom Gehäuse aussieht.

Mal abgesehen von deinem ominösen Blenden und/ oder Schrauben Dingsda ... der RAM ist schon mal falsch gesteckt!

Unbenannt.PNG

Und zu deinem Blenden/ Schrauben Dingsda findet man möglicherweise auch was im Handbuch ... wobei mir die Erklärung(en) und dein Foto nicht wirklich helfen um was es sich da für ein Problem handeln soll(te).

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Deathangel008, Markchen und eine weitere Person
Das Board hat ein fest montiertes I/O-Shield und das bekommt er offensichtlich nicht korrekt in die Gehäuseaussparung rein, weshalb die Motherboardschrauben nicht passen ...

Rinkadu schrieb:
Das man die Schrauben nichz rein bekommt und wollte fragen ob die dings da ab bekommt ob das jeden weiss
Bitte such dir jemanden, der sich mit dem Ganzen ein wenig auskennt und dir dabei helfen kann.
Die Gefahr ist in meinen Augen groß dass du versehentlich das Mainboard bzw. andere Komponenten durch nicht fachgerechten Einbau beschädigst wenn es bereits am RAM und einsetzen des Mainboards scheitert.

Siehe dazu auch:
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Was für ein Gehäuse hast du denn überhaupt?

Zurück
Oben