X6 1055T mit Xigmatek HDT S963

Jackson

Commander
möchte mir den X6 1055 kaufen und habe im moment den günstigen S963 von xigmatek arbeiten. Case ist ein Antec 300 mit einem 120mm vorne, hinten und seite, oben ein 140mm.
habe einen komplettsystem gefunden in dem dem der 1055 bei 3,6Ghz arbeitet, kühler der S963.

also meine frage: wird das was? undervoltet (klappt ja super)? :)

bestelle mir den mugen 2 ohnehin mit, zur not kommt der wieder zurück.

Denke das wird SEHR knapp..
hab n ähnliches modell auf meinem Core2Duo und der hat nicht ma 100W und wird scho 55°C warm..

mugen 2 kann nicht schaden ;)
am besten vorne zwei 120er drin haben, bringt auch einiges.
hab mittlerweile schon 6 systeme auf basis des antec 300 aufgebaut. bei 2 120er vorne und den lüftern oben und hinten reicht es meistens die lüfter mit 5-7v zu betreiben ;)
in die seitenwand hab ich immer nen window gemacht, weil 3€ für plexi und doppelseitiges klebeband billiger als nen 120er ist und auch noch besser ausssieht^^
(außerdem kommt dann and er seite kein dreck rein, vorne sind ja luftfilter)

Zuletzt bearbeitet:
Reichen tut er wahrscheinlich schon , fragt sich nur was da für Temperaturen herrschen ;)

henning.foorden schrieb:
Denke das wird SEHR knapp..
hab n ähnliches modell auf meinem Core2Duo und der hat nicht ma 100W und wird scho 55°C warm..

dito, hab im moment ja auch einen e8400, da sinds 51° bei prime. wurde nur schon oft erwähnt, dass der 1055 sehr kühl läuft, sonst hätte ich auch garnicht erst gefragt. ;)

übertakten wollte ich früher oder später, aber nur bis 3,2Ghz, mehr brauch ich nicht. ich verbau denke ich einfach erstmal den S963 und teste. ist zwar schade, dass ich dann wohl danach für den mugen wieder alles ausbauen muss, aber sei's drum. :)

Zurück
Oben