Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 (x64) erkennt zwar meine Grafikkarte (ATI 1950 AGP), aber es lassen sich absolut keine Treiber dafür installieren. Selbst die auf der ATI-Seite herunterladbaren Versionen funktionieren nicht. Wisst ihr, welchen Treiber ich für die Grafikkarte nehmen könnte?
vista 64 bit treiber lauf auf jedenfall
man hat aber natürlich öfters probleme damit
würde dir einen etwas älteren treiber so in der 8.xx gegend empfehlen (9.3 sollte aber auch gehen)
da AGp nur mit diesen richtig gingen buw über haut die X1000 er unterstützt
Irgendwie nutzt das leider alles nichts... der installiert zwar den Treiber und zeigt im Geräte-Manager auch richtig ATI X1950 Series an, aber da bleibt nach wie vor ein gelbes Ausrufezeichen und das CCC kann auch kein Treiber finden. Ich hab einfach keine Idee mehr...
Hab jetzt nochmal nachgeschaut und rausbekommen, dass bei mir auch dieser Fehlercode 43 vorliegt. Das heißt, da ich ein AM2NF3-VSTA Board (nForce3) und eine ATI X1950 (AGP) nutze, dass die AGP-zu-PCI-Bridge irgendwie veraltet ist und deshalb der Grafiktreiber nicht richtig ausgeführt werden kann. Nur find ich absolut keinen besseren Treiber, den ich dafür nutzen könnte, als den schon gelieferten.
Deine Kombi wird so nicht funktionieren (ATi-Karte und nforce3 mit Vista/7). Es ginge nur evtl. mit einer Geforce, indem man den letzten nforce3 AGP-GART-Treiber für XP verwendet: http://www.asrock.com/mb/note/AM2NF3-VSTA.html
Doch doch, bei Vista 64 funktioniert die ganze Geschichte ja. Da kann man ein anderen ACPI-Treiber auswählen und dann funktionierts. Nur halt bei 7 krieg ich's nicht hin...