Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe in meinem HauptPC das Gigabyte X79-UD3 gegen das neue ASUS X79-Deluxe ersetzt, was es auch gebracht hat denn jetzt läuft die CPU mit 4.675 MHz denn hier konnte ich den Bus Speed auf 125MHz festlegen... Nur erkennt es meine Externe SATA Platte nicht mehr die hinten dran hängt...
Du hast im Bios natürlich eSATA aktiviert (eventuell auf force Bios geschaltet)
Nix im 1x-Slot der die PCIe-Lane mit eSATA teilt und den Asmedia_eSATA-Treiber installiert?
Und nicht dass der 125er Bus-Speed zu viel für den eSATA-Controller ist. Der hängt da nämlich auch mit dranne.
Edit: Du hast das neue (goldene) Deluxe? Dann will ich nix gesagt haben, ich hab das alte Deluxe (blau). Wer weiß was geändert wurde.
F12 im Bios drücken, macht nen Screenshot im Bios auf einen angeschlossenen USB-Datenträger. Dann kann man auch lesen was Du eingestellt hast (Bild 2 z.b.).
3. Bild ganz oben. Von Auto auf eSATA (ich wiederhole mich gerne).
1. Bild. Mit auf 100 zurückstellen wars wohl nix.
so, jetzt habe ich durch neuinstallieren das Problem beheben können, was mich noch stört ist dass die GraKa als 8x und nicht als 16x erkannt wird, sie ist im ersten Slot und im Letzten ist die SoundBlaster Z drinnen