• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

X79 OEM ChinaBoard SLI Fähig ?

Audi 80

Banned
Hallo, ich habe hier noch ein X79 PC mit 2 Nvidia Titan Karten stehen bei dem Leider das Board den Geist aufgegeben hat.

Daher habe ich jetzt nach einer günstigen alternative gesucht und bin auf diese OEM Chinaboards gestoßen, habe ein ähnliches schonmal verbaut und bin an sich ganz zufrieden damit gewesen.

Mein Problem ist, ich weiß nicht ob das Board SLI fähig ist, weil meines wissens braucht ein Board für sLI anders als für Crossfire das auf jedem Board geht eine Zertifizierung, daher meine Frage wenn ich folgedes Board aus dem Link kaufe kann ich damit SLI aktivieren ?

https://www.ebay.de/itm/Desktop-Com...a=0&pg=2047675&_trksid=p2047675.c100005.m1851

mfg

Auf dem Teil steht SLI also sollte es wohl laufen. Falls nicht, geht es halt an den Händler zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje
SLI braucht einfach mindestens 8x anstatt 4x bei Crossfire, eine Zertifzierung nicht unbedingt.
Die Angaben für das Board sind etwas komisch, aber es steht sogar SLI drauf laut den Bildern.

x4 spielt keine Rolle, das ist die Anbindung des M2 Slots. Deswegen steht das auf dem Brett

Ob das was taugt? Ausprobieren, kommt ja nur aus Österreich und nicht Timbuktu. Wobei der Verkäufer bisschen ein merkwürdiges Portfolio hat

ok ich versuche es einfach mal, danke.

Zurück
Oben