X800 PRO + bester Treiber für AA + AF ?

horn 29

Commander
habe nun meine X800 PRO von powercolor bekommen
system
A64 3000+
1GB Ram kingston Value
ASUS A8V DELUXE !
X800 PRO Powerlcolor --- schön LEISE !
CAT 5.5

3dmark 2003 9879 Pkt.

sind die punkt ok , für ne x800 pro ? :cool_alt:

werde morgen den CAT 5.11 draufmachen , hoffe der bringt nochmals ca. 5 & mehr leistung .
OC werde ich die karte nicht , was würde denn dies ca. an Mehrleistung bringen ?

WELCHEN ATI / DNA / OMEGA Treiber soll ich den installieren um die BESTE Qualität von Antialiasinf und antistr, filter zu bekommen , mächte das Adaptive AA nämlich überall nutzen , :evillol: :evillol:
treiber soll TOP Qualität bieten vor allem bei AA + AF und zudem noch recht flott sein .
E U R E Empfehlung wäre der Treiber ....... von DNA / ATI / OMEGA ?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jo die punkte sollten in ordnung sein aber lass lieber den 5.10a! nich 5.11 der machte es bei mir langsamer vllt auch wegn dem ccc, nimm lieber 5.10 mit cp und teste mal 3dmark05!

Hi

Ich habe die X800pro auf XT Takt laufen lassen- 530MHz-1100MHz.

Das bringt Im 3DMark 03, 10876Points, ca. 800 Points mehr.

Läuft damit absolut stabil. Habe allerdings den Silencer 4 rev. 2 montiert.

Aber es war nur mal ein Test, übertakten ist noch nicht notwendig, ist so schnell genug.

Ich verwende den Omega basierend auf den Catalist 5.9

cu

Zuletzt bearbeitet:
und wie sind die omegatreiber basierend auf CAT 5.9 ?
kann man da auch ohne problem AAA einstellen und kostet dies dort weniger Perforemance verlust vor allem bei FARCRY ? :rolleyes: :rolleyes:

wer kann mir denn den Omega bas. 5.9 cat empfehlen , da soll doch die qualität nochmals besser sein , da sie den Treiber nochmals optiemieren . :cool_alt: :cool_alt:

soweit ich weiß kann man aaa nur beim ccc treiber von ati aktivieren und net bei anderen

Zurück
Oben