XBMC automatisch umbennen

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
289
Hallo,
Ich hab meinen kompletten Ordner mit Filme in XBMX (Frodo) importiert, dieser erkennt mit Hilfe vom Scrapper auch die meisten, jedoch hat er ein paar krasse Fehlerkennungen (Zum Beispiel: Die üblichen Verdächtigen, erkennt XMBC Die Wanderhure).
Nun ich hab jetzt in XBMC selbst die falschen Titel Manuel verbessert, so das die ca. 600 Titel jetzt alle richtig angezeigt werden, jedoch wollte ich euch jetzt fragen ob es möglich ist das XBMC die Dateien automatisch umbenennt, mit dem Titel welcher in der Bibliothek angibt, so das er bei einer Neuinstallation, wieder alle Titel sofort richtig erkennt ohne das ich wieder alles manuell eingeben muss.

Also kurz gesagt:
Gibt es ein Tool für XBMC welches die importierten Dateien automatisch umbennent in den offiziellen Titel.

Greetz
 
Hi,
ich benutze bevor ich die Dateien in XBMC einbinde den Ember Media Manager. Hier kannst die die Filme und Serien ebenfalls automatisch scrapen, Hintergrundbilder aussuchen und noch eine Menge mehr. Die Infos werden dann alle in eine nfo geschrieben.

Grüße El Tren
 
Eine Saubere Benennung der Film Sammlung ist bei XBMC das A&O,
ich kann auch Ember Media Manager empfehlen. Tutorials wie man damit umgeht findet man recht fix via google
 
Okay, danke für die Antworten, werde das jetzt mal probieren :)
 
Zurück
Oben