XBMC Einbindung Spiele ohne Öffnen von Uplay, Origin

andy-9

Ensign
Servus zusammen,

bin momentan noch ganz am Anfang mir meinen HTPC mit XBMC einzurichten, stoße dabei aber schon auf ein Problem.

Spiele mit dem Advanced Launcher einzubinden ist an sich kein Problem, das blöde ist nur wenn ich Spiele wie zB The Crew oder Fifa öffne, dass dann erst noch Uplay oder Origin aufgeht und man nochmals "Spielen" drücken muss.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass das Spiel aus XBMC direkt gestartet wird?

Wäre dann auch einfacher, weil ich alles mit dem Controller steuern könnte und nicht extra immer noch die Maus brauch...

Danke schon mal für jede Hilfe :D

Wenn Origin und UPlay bereits offen sind, könnte das vielleicht gehen.

wahnsinn wie schnell man hier immer ne Antwort bekommt :daumen:

Der link hilft mir schon weiter, dass muss ich mal probieren. Bezieht sich aber bei dem Thread direkt auf FiFa, funktioniert das dann genauso bei Uplay?
Oder braucht man da dann ein komlett anderes Script, weil ich will jetzt eig nicht großartig zu programmieren anfangen :rolleyes:
Ergänzung ()

Hab das jetzt mit AutoIt ausprobiert und hab auch für Uplay ein entsprechendes Script gefunden.

Ich hab jetzt noch ein Problem mit dem umwandeln der au3 Datei...aber ich glaub dass hat mit dem urprünglichen Thema nicht mehr viel zu tun

Zurück
Oben