XBox 360 250GB Festplatte als Externe Platte nutzen

Sasi Black

Admiral
huhu,

ich hab hier eine XBOX 360 Festplatte rumliegen die ich net brauch, diese: http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte-Konsole-geeignet/dp/B003D3N7T2
ich wollt die dann als Externe für PC, Multimedia anwendungen nutzen und hab mir ein 2,5Z Gehäuse für besorgt, und die FP reingepackt ( sah nach einer normalen 250GB Platte von Hitachi aus die auch in Lap / Rechner genutzt wird).
bis jetzt konnte kein rechner (2) die Festplatte lesen oder Formatieren, die Daten wie GB, Produktnamen krieg ich unter Hardwareeinstellungen ausgelesen, nur wird auf dem Arbeitsplatz kein Medium angelegt für.
ist da wieder irgenteine Sperre von MS drauf?
die daten die drauf sind mir egal hauptsache die FP kann man als externe nutzen.

Bedanke mich schomal für tipps

MFG Black

da war nichts zum freischalten werds mit dem programm morgen nochmal probieren, meld mich dann nochmal obs geklappt hat.

danke, für eure antworten

Die Festplatte hat eine spezielle Firmware die nicht so einfach auf einem Windows PC funktioniert.

Du musst wahrscheinlich erstmal die Original Firmware der Hitachi besorgen und diese dann flashen.

da ich auf einem rechner Windows neu drauf schmeißen wollte bin ich auf die idee gekommen.
festplatte an nem rechner anschliesen dann Windows DVD rein Formatieren / Partition erstellen Festplatte wieder raus und man kann die ohne prob nutzen.