Xbox 360 an den PC bzw. Bilschirm anschließen

Kevon

Lieutenant
Hallo,
ich habe eine Xbox 360 und würde sie gerne an meinen Bildschirm anschließen, dass Problem dabei ist, dass der Bilschirm weder HDMI noch diese 3 verschieden farbige Stecker hat. Nun habe ich eine HD 6870 verbaut, kann ich meine Xbox daran anschließen oder ist das nur der HDMI Ausgang?
Wenn es nicht geht, wovon ich stark ausgehe, gibt es dann eine Möglichkeit die Xbox an meinem PC Bildschirm anzuschließen(evtl. über Adapter oder ähnlichem)?
Ich habe einen Bildschirm mit VGA-/ und DVI-Eingang und verbinde meinen PC mit dem Monitor per DVI.

BlubbsDE schrieb:
An die Grafikkarte kannst Du die XBox nicht anschließen. Das ist nur ein Ausgang.

Wie hast Du die Grafikkarte am Monitor angeschlossen? Vermutlich per DVI.

Dafür gibt es solche Adapter. HDMI der Box auf DVI des Monitors.
Das Ding ist ja, dass mein Bildschirm keine Lautsprecher hat und ich externe Lautsprecher benutze, die an meine Soundkarte angeschlossen sind.

Das hättest Du erwähnen sollen. Dann bleibt Dir nur der Anschluss über den VGA Stecker über.

So eins hier.

Mit den Sound gehst Du dann in die Soundkarte des Rechners hinein. Dummerweise muss dann Dein Rechner auch an sein. Nur um den Sound weiter zu den Lautsprechern zu leiten.

Danke an euch beide für die schnellen Antworten.

Für Sound brauchst du das Lioncast Kabel klick - damit und diesem hier klick2 kannst du die xbox an die anlage anschließen! so mach ichs auch, wenn ich mal übern Monitor spiele!

Zurück
Oben