• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 an PC

xMoritzx

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich würde gerne Skypen und dabei mit meiner Xbox 360 spielen. Diese steht aber in einen anderen Raum..
Ich habe an meinen Monitor einen "Anschluss-Switcher", d.h. ich kann von HDMI zu DVI wechseln und zurück etc.
Nur weiß ich nicht wie ich das mit den Ton einrichten kann, sodass ich meinen Windows Ton und den Xbox Ton gleichzeitig über meine Kopfhörer höre. Hat da jemand eine Lösung?

Das geht nicht.

Falls du ein Smartphone hast, Skype drauf ;)

Hi.
Da steht nur das man hin und her wechseln kann. Ich möchte es aber gleichzeitig nutzen..
Das mit dem Smartphone..Ist für das erste bestimmt eine gute Lösung.
Danke.

Und per analog (digital wird eher nicht gehen da der Bitstream verschlüsselt ist, so zeigts zumindest mein Soundchip an) den Ton von der Xbox abgreifen mit Adapter in Rechner schleifen und dann hast doch beides eigentlich, Stereo sollte da ja reichen dann.

Hallo, hättest Du dir das Video angeschaut, Du kannst links auf Game, rechts auf Voice und mittel auf beide. oder weiter links, rechts, einen hervorheben. mfg

Zurück
Oben