• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Arcade Stick (Hori)

T

Thomson1

Gast
Hi
Seit kurzem ist ja Street Fighter 4 herausgekommen und ich als echt großer fan der alten Teile musste es mir natürlich sofort kaufen und ich muss auch sagen das es ein echt klass Spiel ist.
Madcatz veröffentlichte jetzt den Street Fighter 4 Fighstick in 2 Versionen, standard edition und tournament edition. Ich würde echt gerne mit so einem Arcade Stick spielen doch ich find die Preise doch ein wenig abartig die billigere Version kostet schon 70€ die teure doppelt soviel mal davon abgesehen das sie wahrscheinlich eh nicht mehr verfügbar ist.
Zudem habe ich viel darüber gelesen das bei der standart version gerne mal die knöpfe den Geist nach wenigen Stunden aufgeben und die verbauten Teile im vergleich zum teuren Stick (Sanwan) schlecht sind.

Ich suche deshalb nach einer Alternative, hab schon mehrere gesehen doch die waren meist genauso teuer oder gar noch teurer und meist nur aus dem Ausland bestellbar.
Wäre nett wenn mir jemand eine Alternative zeigen könnte.

Mfg
Thomson

du kannst dir einen eigenen stick modden um den selben preis und um einiges besser; besuch mal die seite hardedge.org dort findest du nähere infos

mfg

Ich habe mir jetzt bei Amazon den Street Fighter 4 Fightstick SE bestellt, Versandtermin ist Dienstag mal schauen wann der kommt und wie der ist. Den soll man auch gut mit Sanwa Parts modden können was ich dann vielleicht im Nachhinein machen werde

Zurück
Oben