Xbox 360 Bildaussetzer HDMI Kabel zu schlecht?

S

sapere

Gast
Hallo,

ich habe eine Xbox 360 an einem AV Receiver angeschlossen. Hin und wieder knackt es mal, dann habe ich ein schwarzes Bild, der Ton läuft weiter und meistens kommt dann das Bild wieder, manchmal steht aber auch nicht unterstütztes Videoformat. Als HDMI Kabel habe ich ein Standard Basic Kabel von Amazon.

An was kann es liegen? HDMI Kabel zu schlecht??

Joaa... wäre anzunehmen. Kann auch nen Defekt sein. Keinen anderen da, um das mal zu testen?

Kommt drauf an muss kein Fehler sein kann auch vom Hersteller anders implementiert sein. Das Problem hatte ich mit dem Philipps Fernseher dort hat man HDMI etwas anders implementiert so das immer wieder Bildaussetzer mit verschiedenen Geräten entstanden. Um das Problem zu umschiffen haben einige Hersteller per Update das Problem behoben. Philipps hat das Problem ignoriert so das meine Xbox 360 immer wieder Bildaussetzer am Fernseher hatte.

Fernseher ist sogar ein Philips, aber es ist ja alles am AV Receiver angeschlossen. Kabel ist nur 2 Meter lang. Welches Kabel sollte ich dann mal nehmen? Habe hier leider nur einige Amazon HDMI Kabel. AV Receiver ist ein Onkyo, aber das sollte ja egal sein.

Zurück
Oben