Berserkervmax
Banned
Ich werde auf die PS3 warten...1 System mit M$ reicht mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Sorry ich glaub die PS3 wird die 360+co wegfegen selbst 360 besitzer werden schnell rüber jumpen.........
SchaGur schrieb:An alle die ne 360 haben......
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html
schauen und heulen....
TheCreatorZ schrieb:Wenn man bedenkt das die XBOX "Bolß" nen X700 Chip hat
Meine Güte wie kann man nur so ein Schwachsinn erzählen. Der Xenos Chip ist vom Gesammtaufbau mit keinen PC Grafik Chip vergleichbar. Die Grundarchitektur entspricht so ziemlich DX 9.0c (im Grunddisign etwa wie die X1xxx Reihe), allerdings ist dieses Fundament mit weitreichenden neuen Funktionen erweitert worden, wie z.B. Unified-Shader oder das 10MB embedded DRAM.TheCreatorZ schrieb:...
Wenn man bedenkt das die XBOX "Bolß" nen X700 Chip hat (ich weiß er ist modiefieziert das er etwas besser ist, aber so gut wie nen X800 kann nicht sein sonst wär es nen X800 chip gewesen bzw so vergliechen oder genannt worden) und die PS3 nen ähnlichen chip wie 6800Ultra(angeblich besser oder sogar doppelte leistung laut sony) würd ich sagen das das nen ganzen haufen mehr Potential hat.(man bedenke X700 VS 6800Ultra was da wohl besser ist)"
...