• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Bilder zu Gears Of War, BF2 und PGR3

Die Dinger kenn ich schon, gibt ja auch eins von Smartjoy oder wie auch immer die Firma heisst. Soll aber nicht so gut sein, also aufn PC isses immernoch besser. Aber die möglichkeit für Maus und Tastatur ist ja schon gegeben, die Xbox hat doch sicher n paar USB Anschlüsse ?
Die Spieleentwickler müssten nur dieses Feature einbaun, ich weiss nich wie es für die Xbox war, aber für die PS2 gabs ein paar Spiele die unterstützen schon von Haus aus Maus und Tastatur ;)

Und an denjenigen der über HDTV sprach : Ich glaube es wird schwer werden momentan einen HDTV der was taugt in der Preisklasse zu finden.

@ 60

lol: :D

-> mit gekrümten Rücken auf dem Sofa und in die Glotze staren <-

Ich bin nur froh, dass es nicht möglich ist, xBox und PC zu einem Netzwerk zu vereinen. Sonst gäbe es plötzlich zuviele Gratis-Kills, und der ganze Gamespass wäre wohl am Ende (für PC und xBox) :rolleyes:

Wie geht das eigentlich mit der Software für die Maus? Die meisten Pro-Mäuse brauchen ja eine speziellen Treiber!?!

das ist mal wieder typisch gammelkonsole :) erst einem wunderschöne bilder auftischen und wenns dann raus kommt schauts genauso miserabel aus wie ein farcry oder quake 4 auf der konsole. kein vergleich zu pc grafik. zudem ruckelt z.b quake4 auf auf der xbox360.

Joa, ich war das mit HDTV. TV Geräte die 1080i darstellen können sind noch sehr sehr rar und schweine teuer. Unter 3000€ geht da meines Wissens nichts. Für einen halbwegs vernünftigen 720p LCD-Flatscreen muss man auch schon mind. 1,5k€ hinblättern. Ich hoffe dennoch, dass die Preise nach der WM und der IFA noch etwas purzeln werden.

Gr€€tz

Daikon

als wenn ihr euch alle aufgeilen tut auf grafik :D
ich zocke selber noch auf X box1 und da sehn die games noch heute fett aus,geiles rennspiel der x box1 ist für mich forza motorsport.
da kann die grafik noch realistisch sein wie sie will,aber das gameplay muss stimmen.
schaut ma hier
http://www.generationmp3.com/xbox/images/showroom/PGR3/PGR3-4.jpg haut mich nicht vom hocker....das ist PGR3 jetzt schaut mal forza auf x box 1 an http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/557/557173/forza-motorsport-20041014002735017.jpg also ich finde grafik mehr als ausreichend.
ihr redet hier vom WoW wie echt es ausieht.habt ihr PGR3 schon gespielt? NEIN!
abwarten und tea trinken.
alle die ne x box1 haben kann ich nur forza motorsport wärmstens empfehlen,sieht auch nett aus und macht fun ohne ende.zwar schon länger auf dem markt,aber muss sich nicht verstecken gegen andere rannspiele.
X box 360 kommt für mich nur in frage wenn es möglich ist ne größere platte einzubaun.
grafik ist bekanntlich nichst alles,da reicht heute noch ne Ps2 Xbox1 aus.
ich habe nen recht guten pc,mit 2GB ram 7800GT,3500+ aber wirklich tolle spiele bringen die auch nicht raus.zocke bloß 5 games die wirklich ok sind,fear,quake,fifa,F1 challange RH 2005,bf2
die X box1 und Ps2 wird noch lange nicht austerben,und solange wie diese neue spiele rausbringen sehe ich kein sinn mir ne Xbox360 zu kaufen.
und ohne hdtv reicht meine x box1 aus,da brauch ich wenigstens nicht solch tv
mfg
mfg

Zuletzt bearbeitet:
homer21301 schrieb:
habt ihr PGR3 schon gespielt? NEIN!

Ja hab ich schon gespielt und es ist ja mal richtig fett!!!Und ich habe schon so einiges auf meiner Xbox 360 gespielt und kann sagen das Condemned noch ein sehr gutes Game ist aber Fifa und NBA von EA sind richtig schlechte Titel geworden echt schade aber vielleicht werden die nächsten Teile besser.

Wenn ich die Beiträge so durchlese musste ich grad mal ein bisschen lachen.

Das Argument der PC Spieler, das man keine Shooter mit Gamepad spielen kann erinnert mich an einen Bekannten.

Der hat sich ein neues Auto gekauft, und hat isch am Anfang immer rumgemotzt das man doch nicht so eine Gangschaltung bauen kann, da er immer vom ersten in den vierten geschaltet hat. :lol: :lol:

Wenn man ne Wile mit nem Gamepad spielt, bekommt man das auch in den Griff, bei euch fehlt nur die Geduld und der Wille ;)

gloomyslayer schrieb:
...hat isch am Anfang immer rumgemotzt das man doch nicht so eine Gangschaltung bauen kann, da er immer vom ersten in den vierten geschaltet hat. :lol: :lol: ...
Der Unterschied zwischen dem üblichen Shooter-Controller und einer Maussteuerung ist durchaus verglöeichbar mit dem Unterschied zwischen mechanischem Schaltknüppel auf Hüfthöhe mit Heckgetriebe in einer Limousine (weit weg vom Lenkrad und ziemlich schwammig) und einer elektronischen Schaltung mit Schaltwippen am Lenkrad - letzteres lässt sich einfach viel leichter und vor allem genauer benutzen, auch wenn man mit Hüfthöheschaltknüppel in einer Limousine mit Heckgetriebe natürlich auch fahren kann. Problematisch wird es, wenn man Leute gegeneinander antreten lässt, von denen einer die Limo mit Heckgetriebe und Hüfthöheschaltknüppel und der andere mit elektronischen Lenkradschaltwippen fährt, denn nun hat letzterer einen "unfairen" Vorteil.

TECH_ATTACK schrieb:
..., zumal ich finde wird auf dem PC sowieso immer extrem schlampig gecodet.
....
Nein, das nicht, aber es gibt mehr potentielle Fehlerquellen.

Daikon schrieb:
... TV Geräte die 1080i darstellen können ...
Will ich gar nicht haben, weil Interlace einfach nervt - gerade in Videospielen. Imho gehört Interlace auch einfach nicht ins Zeitalter der digitalen Sendung, da es bei digitaler Sendung keinen Vorteil bringt. 1080ßp ist sehr viel hübscher als 720p, aber 720p ist oft hübscher als 1080i. Ich rendere die Bilder auf der Konsole nicht mit AntiAliasing um dann mit Interlace zusätzliches Aliasing zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier schon wieder lese. :rolleyes: Von wegen vorgerenderte Grafiken. PGR3 sieht wirklich so auf wie auf den Screenshots, im Spiel natürlich nochmal besser. Und Gears of War wird zu 100% so aussehen wenn nicht sogar noch besser, da es ja noch etwas dauert bis es erscheint. Hört auf so einen Mist zu labern, sondern informiert euch erstmal. Die PlayStation 3 wird bestimmt nicht viel stärker sein, wenn dann schwächer, was Mitarbeiter bei Sony jetzt schon selbst bestätigt haben.

The XBOX 360 is better. We’ve all seen Gears of War for the xbox 360. If that even looks half as good when it comes out then I’ll be floored! The game we are making isn’t even in the same league as Gears of War.

comic schrieb:
...

The XBOX 360 is better. We’ve all seen Gears of War for the xbox 360. If that even looks half as good when it comes out then I’ll be floored! The game we are making isn’t even in the same league as Gears of War.
Wenn die Meldung echt, und kein Fake sein (Quellenangabe!) und darüberhinaus auf Sony zurückgehen sollte (wer soll das wann, wo gesagt haben), dann ist das Sarkasmus und kein Ernst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich die XBOX360 absoluten MIST finde!!!!

Ich hatte mir eine gekauft, und diese am nächsten Tag sofort zurückgebracht, mag sein das die Grafik jetzigen HighEnd Grafikkarten entspricht, aber das Ding macht so einen Lärm das man ziemlich laut stellen muss um die Konsole nicht mehr zu hören.

Das Laden der Medien/Spiele ist schon echt derb laut, aber die Lüfter der XBOX360 übertreffen alles was ich je gehört habe. Für eine Konsole absolut indiskutabel.

Und glaubt mir, wenn die Hersteller auf X1800 oder GF7800GTX mit aktuellen CPU´s optimieren würde, dann würden unsere geliebten PC-Spiele genauso gut aussehen!

Und das ist Fakt. In der XBOX360 werkelt auch nur ein abgespeckter ATI R520!

Zuletzt bearbeitet:
smash dann lege nochmal 1500K bzw 3500K fürn echten hdtv fernsehr hin dann sehn wir ja weiter.weil aufm normalen TV bringt auch keine Xbox360 was.da spiel ich lieber Xbox1 sieht fasst genauso aus.und wenn ich high end spiele spielen will hab ich nen pc und nen 19zoll monitor.
so was is nun mit deinen 400euros? dazu kommen noch spiele die du kaufen musst für x box die kosten auch ne menge mehr als beim pc....und der hammer ist ja..wenn die x box soooooooooooooooooo gut sein soll,wieso hat sie bei fifa06 am schlechtestens abgeschnitten? grafik ist nicht alles Xbox 1 PS2 PC rult.
mfg

Wenn das echt die Ingame-Grafik ist, dann sag ich mal nicht schlecht :-) Bin aber auch auf die PS3 gespannt,
wobei ich ehr zu meinem PC halte :-P

Gruß
Max

ganz tolle "ingame" screens ^^

ich erinenr nur mal daran wie bf2 auf pc aussehen sollte. oder wie die unreal 3 engine aussehen soll *rofl*

Kanns nur wiederholen, und immer wiederholen.

Es macht deutlich mehr Spass mit dem Analog Stick zu spielen als mit Maus und Tastatur. Es gibt das perfekte Feeling, und irgendwann hat mans drauf. Ich mach nur noch Headshots in XIII auffer ps2. Also bitte, verschont mich mit solchen "Shooter auf Konsole? Geht Nie!!" quatsch.

@Shagger

Du redest vielleicht einen müll zusammen.
Alle egoshooter auf konsolen haben ein halbes autoaiming, wir können ja mal halo spielen, du mit konsole ich mit maus. wetten wir das ich gewinne, oder jedes andere shootergame.

du hast einfach keine ahnung, bist ein absoluter noob!

Es wird ja auch mal langsam Zeit, dass für die XBOX 360 grafisch beeindruckende Spiele erscheinen, denn bisher ist Microsoft jeglichen Beweis für die technische Überlegenheit der XBOX 360 schuldig geblieben.

Quake 4 sieht auf der XBOX 360 nicht nur deutlich schlechter aus als auf dem PC, hinzu kommt noch das die X360 zum Teil stark ruckelt. Neulich hab ich im Kaufhaus Need for Speed Most Wanted auf der X360 gesehen und war erstaunt, wie schlecht das Game ohne einen HD Fernseher aussieht - die Konsole lohnt sich in meinen Augen wirklich nur dann, wenn man auch einen entsprechenden TV hat.

Im übrigen ist das so heiß erwartete Perfekt Dark Zero weit unter den Erwartungen geblieben. Von der Zeitschrift "Man!ac" hat das Spiel gerade mal 70% bekommen, es ist also meilenweit entfernt vom legendären Vorgänger.

Wer "Noob" sagt, disqualifiziert sich sofort als selbiger, erstrecht wenn man keine Ahnung hat.

Es geht nicht ums Autoaiming, es geht darum dass man auch mit Analog einen Headshot nachm anderen reinhauen kann, das ist nunmal einfach so.

Und wer sich nur auf Autoaim verlässt hat nunmal sofort verloren. Headshots gehören nämlich nicht zum Autoaim.

Analog zu steuern ist ABSOLUT kein Problem. Es gibt nur wenige, die sich am Analog Stick versuchen. Ist sehr schade, macht mich andererseits aber froh. Es gibt wenige, die mit Analog Stick gut spielen können. Und die sind dann Gnadenlos gut.

Ausserdem, um deine Duellanfrage, du Maus, ich Analog, aufzugreifen.
Wenn dieses Standardmässige, SEHR GERINGE, Autoaim NUR bei mir an ist, und nicht bei dir. Dann hast du Knabe keine Chance.
Sollte es bei mir kein 5% Autoaim geben... Dann ist das kein Vergleich.

Es geht nämlich nicht darum, wer besser ist. Es geht darum, dass diese 5% Autoaim nunmal nicht aus Jux und Laune in Konsolenshootern drin sind. Dennoch merkt man vom Autoaim selber nicht wirklich viel. Mein weiss nur es ist da, aber spüren tut man davon nichts. Und wie gesagt. Übung gehört immer dazu. Wenn du mit dem Analog Stick genausoviel gespielt hättest, wie mit der Maus, dann kann ich dir versprechen. Die Maus wäre nur Minimal besser.