Xbox 360 controller am pc nutzen und dazu noch eine frage

XDANEO

Lieutenant
also ein paar freunde von mir und ich wollten nun gta sa mp spielen haben mittlerweile auch einen guten server gefunden!
da gibt es aber eine geschwindigkeitsbegrenzung und daher wollte ich mir einen kontroller kaufen!
ein bekannter hatt aber noch einen xbox 360 wireless controller rumliegen und ein play and charge kit was ich haben könnte!
so da wollte ich fragen ob ich dazu noch extra diesen empfänger dazu kaufen muss oder ob das auch über das kabel geht!
und geht es bei gta sa das man eine geschwindigkeit halten kann wenn man den knopf nur ein bissl drückt? oder rast das auto genauso los als wenn ich auf w drücke?

Das mit dem Play and Charge kit (denke mal, dass das das mit dem USB Kabel ist) sollte funktionieren. (Bei mir hatses wie ich mir das Kit ausgeborgt hatte). Wenn du aber nicht immer über Kabel laufen willst, solltest du dir den Empfänger holen. Was sowieso parktisch ist, denn wenn du mal mit Kumpels Hotseat Multiplayer spielst brauchst du nur 1 empfänger für 4 Controller ;)

Das mit der analogen Steuerung der Autos usw. kommt ganz auf die Ingame Einstellung an, ob Gas/Bremse auf eine Achse gelegt wird und auch eingestellt ist, dass es sich wie eine Achse verhält.

ein bekannter hatt aber noch einen xbox 360 wireless controller rumliegen und ein play and charge kit was ich haben könnte!

Leih ihn dir aus und prober es aus ;D

Lad dir mal den Aktuellen Treiber runter ... ich hab mein Controller reingesteckt und konnte sofort fahren bei Gta

Zurück
Oben