Take_in!
Ensign
Hallo, ich wollte letztens Dirt3 im Splitscreen spielen, als ich merkte, dass nur mein Xbox Controller erkannt wird, mein alter Saitek Controller aber nicht.
Im Internet fand ich raus, das manche Spiele ,darunter auch Dirt3, nur mit Xbox Controller spielbar sind, und dann lud ich mir kurzerhand einen Xbox Controller Emulator(von diesem Video:klick!) runter, bei dem ich dann auch den Saitek Controller konfigurieren konnte und das Spiel erkannte es auch als Xbox 360 Controller an.
Das Problem war dann aber, das mein orig. Xbox Controller nicht mehr funktionierte im Spiel
Als ich die Emulator dateien wieder entfernte, funktionierte mein Xbox controller wieder, mein Saitek Controller, natürlich , nicht mehr....
Da frage ich euch einfach mal: Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Google konnte mir nicht helfen, vllt. stell ich auch die falschen Fragen...
Danke schonmal, hoffentlich gibt es eine Lösung zu diesem Problem!
Im Internet fand ich raus, das manche Spiele ,darunter auch Dirt3, nur mit Xbox Controller spielbar sind, und dann lud ich mir kurzerhand einen Xbox Controller Emulator(von diesem Video:klick!) runter, bei dem ich dann auch den Saitek Controller konfigurieren konnte und das Spiel erkannte es auch als Xbox 360 Controller an.
Das Problem war dann aber, das mein orig. Xbox Controller nicht mehr funktionierte im Spiel
Als ich die Emulator dateien wieder entfernte, funktionierte mein Xbox controller wieder, mein Saitek Controller, natürlich , nicht mehr....
Da frage ich euch einfach mal: Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Google konnte mir nicht helfen, vllt. stell ich auch die falschen Fragen...
Danke schonmal, hoffentlich gibt es eine Lösung zu diesem Problem!