XBox 360 Controller for Windows - Oranges Licht?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

seit eben leuchtet an meinem kabelgebundenen XBox 360 Controller ein oranges Licht (auf der 2) und er geht nicht mehr. Das grüne leuchtet auch (auf der 1). Unten ist der warm, das ist mir sonst nie aufgefallen.

Was tun?

Edit: Anruf beim Support war ohne Erfolg. Die kennen sich nicht aus, wurde mir gesagt. Und was das orange Licht bedeutet, wisse man auch nicht. Sehr geiler Support.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch ihn mal an einem anderen PC zu testen. Wenn das nicht geht, schau ob du noch Garantie drauf hast und tausch ihn um.

Am anderen PC funktioniert er auch nicht. Ich werde ihn an Amazon zurücksenden. Schade nur, dass sie keine Ersatz bieten können, weil nicht auf Lager. Ich kauf mir den dann einfach woanders nochmal neu.
Enttäuscht bin ich ja schon.
Ergänzung ()

Wenn ich mir jetzt den hier kaufe (http://www.amazon.de/Xbox-360-Contr...WWZI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1286701481&sr=8-7, laut Bewertungen problemlos am PC nutzbar), hat der dann das Kabel so wie auf den Abbildungen bei Amazon oder sieht das ganze dann so aus: http://www.amazon.de/Xbox-360-Contr...WZI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1286701481&sr=8-7?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen auch schon eine ganze weile. Meiner funtioniert ohne Probleme.

OOD , Orange of Death =)

der Controller scheint defekt zu sein.

Sleepy schrieb:
Ich habe diesen auch schon eine ganze weile. Meiner funtioniert ohne Probleme.

Und wie sieht das Kabel aus? So wie bei Amazon auf dem Bild oder wie das zweite, welches ich gepostet habe? Mit Stecksatz am Controller, oder ohne? Desweiteren do ein dickes Teil unten drunter wie beim Wirelss taugt mir nicht. Ist das dran?

@ Blackcore900: Controller sitzt schon abfahrbereit in seinem Paket.

Dann ist ja gut , einschicken und ein Ersatzcontroller anfordern.

Ersatz gibts nicht, der gleiche ist nicht auf Lager. Ich muss mir den neu kaufen bei Amazon.

@ NooB_LEader: Support hat keine Ahnung haben sie mir gesagt. Und als ich zwecks Umtausch fragte, meinte er nur, dass ich das mit dem Händler klären soll.

dann haste wohl ein "montagsprodukt" erwischt :(

hab meinen schon knapp 2 jahre und fast täglich im gebrauch und er läuft immer noch 1a :D

Zurück
Oben