N
Nytco
Gast
Hallo. Seit einigen Wochen funktioniert mein Controller (XboX 360 für Windows) an meinem PC nicht mehr richtig. Vor einigen Monaten haben ich The Crew gespielt, das auch mit Controller. Heute wollte ich es wieder spielen, jedoch funktionierte mein Controller nicht mehr. Das gleiche Problem habe ich bei Rocket League. Das Game funktioniert nicht mit meinem Pc/Controller. An meinem Laptop kann ich Rocket League mit Controller spielen, da habe ich kein Problem. Aber um wieder auf The Crew zurückzukommen. Ich habe das Spiel wie schon gesagt vor Monaten mit Controller gespielt, aber in der Zwischenzeit habe ich probiert auch mit meinem Ps3 Controller am Pc zu spielen. Da ich Windows 8.1 habe musste ich für das Ds3 Tool einige Starteinstellungen umstellen, damit es funktioniert (wie zB "disable driver sinatue enforcenent") Danach hat es auch bei mir mit dem Ps3 Controller geklappt. Ich habe das Gefühl, dass dadurch irgendwelche Einstellungen verändert wurden, denn vor der Änderung hatte ich nie Probleme an diesem PC und an dem Controller liegt es auch nicht. Ich habe das Tool mittlerweile komplett gelöscht und den Xbox driver neu installiert. Leider klappt es immer noch nicht. Ich habe echt keine Ahnung, was ich nun machen soll. Die einzige Lösung die mir einfällt wäre Windows neu zu installieren und einfach alle Daten zu löschen, da ich das aber ungerne tue bitte ich um andere Vorschläge. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen...(btw die einzigen Spiele die momentan bei mir mit Controller spielbar sind sind Audiosurf 2 und Speedrunners)