G
GindaiWoritas
Gast
Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Erstmal eine erklärung dessen was ich vor habe:
Und zwar bin ich gerade dabei mir einen HTPC zusammenzubasteln. Da mir aber jegliche Media PC Tastaturen die ich gefunden habe nicht gefallen (Außer der Logitech Di Novo, welche mir aber zu teuer ist), bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vorhin in meiner Mittagspause kam mir plötzlich die Idee, ich habe bereits den Xbox 360 Wireless Controller Receiver für den PC, den passenden Xbox 360 Controller besitze ich aufgrund meiner Konsole ebenfalls.
Da habe ich mir überlegt, ob die Controller Tastatur des Xbox 360 Controllers auch am PC funktionieren würde?! Leider habe ich über Google nichts gefunden, was ich gebrauchen könnte. Aber nun mal die Fragen an euch:
1. Wisst ihr ob das funktioniert?
2. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
3. Ist es für einen Media PC eine gute Alternative?
Hier mal noch den Link zu dem Device:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233838711&sr=8-1
Es wäre echt toll wenn ihr mir das sagen könntet.
Ich danke euch bereits im vorraus vielmals für Eure mühen.
PS : Hoffe ich bin damit im richtigen Forum?!
Greetz
Gindai
ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Erstmal eine erklärung dessen was ich vor habe:
Und zwar bin ich gerade dabei mir einen HTPC zusammenzubasteln. Da mir aber jegliche Media PC Tastaturen die ich gefunden habe nicht gefallen (Außer der Logitech Di Novo, welche mir aber zu teuer ist), bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vorhin in meiner Mittagspause kam mir plötzlich die Idee, ich habe bereits den Xbox 360 Wireless Controller Receiver für den PC, den passenden Xbox 360 Controller besitze ich aufgrund meiner Konsole ebenfalls.
Da habe ich mir überlegt, ob die Controller Tastatur des Xbox 360 Controllers auch am PC funktionieren würde?! Leider habe ich über Google nichts gefunden, was ich gebrauchen könnte. Aber nun mal die Fragen an euch:
1. Wisst ihr ob das funktioniert?
2. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
3. Ist es für einen Media PC eine gute Alternative?
Hier mal noch den Link zu dem Device:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233838711&sr=8-1
Es wäre echt toll wenn ihr mir das sagen könntet.
Ich danke euch bereits im vorraus vielmals für Eure mühen.
PS : Hoffe ich bin damit im richtigen Forum?!
Greetz
Gindai