MisterZwen
Cadet 2nd Year
Hallo Community!
Mein Problem ist folgendes,
Mein xBox 360 Afterglow wird von Windows erkannt aber findet den Treiber nicht. Der Controller wird allerdings im Geräte-Manager als Controller erkannt und nicht als "Unknown Device".
Probiert habe ich schon dir Möglichkeit mit dem Tool von Microsoft was auch nicht funktioniert.
Treiber installiert dann angeschlossen geht nicht,
Angeschlossen dann Treiber installiert auch nicht.
Ich habe nach jedem Versuch den "Treiber" des erkannten Controllers deinstalliert sowohl als das Dienstprogramm von Microsoft.
Ich weiß echt nicht mehr weiter,
Und ja ich habe das komplette Forum zu dieser Kategorie durchsucht und nichts gefunden.
Screen von dem Geräte Manager ist auch da.
#edit: Es ist ein Kabelgebundener Controller, Windows 7 64bit, und am alten PC hat er einwandfrei frunktioniert.
Mit freundlichen Grüßen, MisterZwen
Mein Problem ist folgendes,
Mein xBox 360 Afterglow wird von Windows erkannt aber findet den Treiber nicht. Der Controller wird allerdings im Geräte-Manager als Controller erkannt und nicht als "Unknown Device".
Probiert habe ich schon dir Möglichkeit mit dem Tool von Microsoft was auch nicht funktioniert.
Treiber installiert dann angeschlossen geht nicht,
Angeschlossen dann Treiber installiert auch nicht.
Ich habe nach jedem Versuch den "Treiber" des erkannten Controllers deinstalliert sowohl als das Dienstprogramm von Microsoft.
Ich weiß echt nicht mehr weiter,
Und ja ich habe das komplette Forum zu dieser Kategorie durchsucht und nichts gefunden.
Screen von dem Geräte Manager ist auch da.
#edit: Es ist ein Kabelgebundener Controller, Windows 7 64bit, und am alten PC hat er einwandfrei frunktioniert.
Mit freundlichen Grüßen, MisterZwen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)