• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 digital erwerben für xbox one

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
Hallo Mitspieler,

ich habe da so ein kleines Problem mit einer 10 Euro Guthabenkarte.

Im Store auf der One wollte ich mir "Gta4 360er Version abwärtskompatibel" holen.

Das kostet 8,99 Euro.

Ich will es im Store kaufen, danach gebe ich den Code von der Guthabenkarte ein, aber das Spiel taucht nirgendswo auf meiner One auf.

Unter Account..Rechnungen..usw. sehe ich ein Guthaben von 10 Euro. (karte wurde also aufgenommen!)

Ich habe schon mal eine Guthabenkarte benutzt, allerdings immer für ein reines 'one' und nicht 360 spiel.

Was mache ich falsch???

Wie kaufe ich digital im xbox one store gta 4 xbox360?

Danke für mögliche Hilfen.
 
ja danke, das klappt leider ebenfalls nicht! Keine Ahnung warum. Reine One-Spiele gehen problemlos digital mit diesen Guthabenkarten, aber vielleicht muß man für '360 abwärtskompatibel' etwas installieren. echt merkwürdig.
 
so jetzt ist auch egal, hab die one jetzt gegen die wand gepfeffert. ist endlich platz für die xbox one x
 
Glaube nicht, dass die X das Problem lösen wird.
Ich kann ebenfalls seit einiger Zeit keine 360-Spiele im Browser-Store kaufen und die werden im Konsolen-Store auch nicht immer angezeigt.

Da das Problem bei mir nur für Games-with-Gold-Spiele relevant ist und ich noch eine 360 zum Kaufen hier habe, habe ich mich auch nicht um eine weitere Lösung bemüht.
 
slow1 schrieb:
so jetzt ist auch egal, hab die one jetzt gegen die wand gepfeffert. ist endlich platz für die xbox one x
Bekomme mal deine Aggression in Griff, das ist Krankhaft und gehört Therapiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Zurück
Oben