xbox 360 Elite am pc anschließen für video

Andi2009

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
19
hallo zusammen,
ich bekomme eine Xbox 360 Elite geliehen und hab ne frage:
Ist es i-wie möglich am pc hdmi anzuschließen um denn monitor als Tv benutzen?


mfg Andi
 
Andi2009 schrieb:
Ist es i-wie möglich am pc hdmi anzuschließen um denn monitor als Tv benutzen?
Die XBox kannst du nicht am PC anschließen, sondern nur direkt am Monitor. Wenn der einen HDMI-Eingang hat, kannst du die XBox mit einem HDMI-Kabel am Monitor genauso anschließen wie an einem TV.
Oder warum willst du den PC "dazwischenschalten"?
Und hat dein PC einen HDMI-Eingang???
 
erstma danke für alle antworten und denn tipp.
am pc will ich sie tun,weil ich kein tv habe.ich guck tv über pc und sonst bin ich nur aufn pc angewiesen.der pc hat kein hdmi input der monitor auch nicht.gibts keine andere möglichkeit?immer das kabel zu wechseln wird auf dauer nervig.

Edit:geht bei diesem Kabel eig qualität verloren?

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanst die XBox über VGA anschließen und dein pc über über DVI.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau wie du dann "Umschalten" kanst aber häng wahrscheinlich auch von dem Monitor ab.
 
ahh das klingt interessant aber meine graka hat nur 2 dvi.aber dafür gibts ja adapter.kann vlt jmd es genauer erklären?


mfg andi
 
so ein ganz einfachen is zwar schmall aber von der marke olidata.kennt bestimmt kaum jmd oder?
 
Andi2009 schrieb:
ahh das klingt interessant aber meine graka hat nur 2 dvi.aber dafür gibts ja adapter.kann vlt jmd es genauer erklären?


mfg andi


An deiner Graka sind Ausgänge..ich meinte aber die Eingänge an deinem Monitor.
Die Xbox an deinen Pc anzuschließen ergibt nicht wirklich Sinn einfach mit den Kabel die Xbox direkt mit dem Monitor verbinden und Tadaa!
 
Die meisten Leute hier haben die XboX über VGA und PC dan über DVI.
Wenn dein Monitor nur einen VGA Anschluss hat brauchtest du eine VGA Box.
 
Zurück
Oben