-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 externer BluRay Player?
- Ersteller AspeX
- Erstellt am
6shop
Banned
MrYellow schrieb:ich glaube nicht, dass die für die xbox sind ...
ka ob das auf der xbox funzt, besitze keine. usb hat die konsole ja.
ausprobieren hilft
6shop
Banned
powerfx schrieb:Es sei denn, man schafft es vor dem Ausprobieren den Kopf einzuschalten. Ist nämlich weniger umständlich.
???
achso der herr schlau hat es scheinbar schon probiert?
powerfx
Admiral
Es kann zwar sein, dass BD-Laufwerke (BR = Bayrischer Rundfunk) unterstützt werden und man die Daten auslesen kann.
Nur bringt es m.E. nach irgendwie wenig, da BDs bis jetzt so gut wie nur aus Video-BDs (BDMV) oder PS3-Spielen bestehen.
Microsoft wird aber sicher nicht so blöd sein, Lizenzgebühren an die AACS LA zu zahlen, um eine Software implementieren zu dürfen, die BDs abspielt, obwohl man überhaupt kein BD-Laufwerk anbietet.
Und dass PS3-Spiele nicht laufen werden, erklärt sich hoffe ich von selbst.
Nur bringt es m.E. nach irgendwie wenig, da BDs bis jetzt so gut wie nur aus Video-BDs (BDMV) oder PS3-Spielen bestehen.
Microsoft wird aber sicher nicht so blöd sein, Lizenzgebühren an die AACS LA zu zahlen, um eine Software implementieren zu dürfen, die BDs abspielt, obwohl man überhaupt kein BD-Laufwerk anbietet.
Und dass PS3-Spiele nicht laufen werden, erklärt sich hoffe ich von selbst.
realAudioslave
Captain
Es gibt keine BluRay-Laufwerke für die 360. Weder intern noch extern^^
realAudioslave
Captain
Das liegt wohl mehr an deiner Glotze, weil die sicher 100Hz hat. Nennt man "Soap Effekt".