• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 fehler beim Laden

Reficul

Lieutenant
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Xbox360. besitzen tue ich sie siet 2Jahren, vorbesitzer war ein Kumpel. Ich hatte langezeit keine Probleme mit ihr, aber seit ca. 9moinaten hatte ich immer das Problem das mir die Konsole komplett freezt bei Ladevorgängen. Leider konnte ich kein Muster darin entdecken, ich dachte bis jetzt das es irgendwie ein Fehler im zusammenhang mit Fifa12 ist. (lag auch eher daran das ich kein anderes Spiel in der Zeit gespielt habe)
Nun hab ich mich mal wieder an FF XIII gestezt und dort ist der gelcihe Fehler aufgetreten.

Nun frage ich mich ob es ein problem der Xbox ist oder es ein verushc wäre sich von nem Kumpel ne andere HDD zu leihen, vllt. gibt es defekte Segmente oder so?

Hier wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen hatte...?

mfg Reficul

Versuch zunächst mal, den System Cache zu leeren.
Einstellungen --> Speicher --> Festplatte auswählen und dort System cache leeren.
Dann die Box neu starten, und nochmal testen.

Festplatte defekt oder vorbote vom ROD

besorg dir mal nen 16 gb stick, erstelle dort ein neues profil, installiere eins der spiele darauf und teste es dann nochmal.

wenn es dann wieder abstürzt ist es der ROD, wenn es aber läuft hat die Festplatte ne macke.

Zurück
Oben