• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fehlercode beim aktualisieren

hoelly

Lt. Commander
Hallo könnte mir jemand helfen ich wollte ein Onlineupdate mit meiner Xbox 360 machen. Ich gehe auf aktualiesiern und der Download startet und nach 75% des Updates kommt dieser Fehler:

xbox 360 code 42fe-4476-1380-267f-c000-0185
Dann kann ich nur auf wiederholen gehen aber es passiert das selbe wieder. Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Ich komme nicht mehr Online und kann keine Games mehr zocken oder laden

Gib die Fehlermeldung (xbox 360 code 42fe-4476-1380-267f-c000-0185) bei Google.de ein, Drück Enter und Du bekommst haufenweise Lösungsvorschläge sogar als Video!

EDIT: Dann benutz doch einen USB-Stick um das Update zu machen:

So aktualisieren Sie die Xbox 360
Da "Lösung 5" anschauen und ausführen.

wenn ich etwas gefunden hätte würd eich hier nicht schreiben ok. Aber es ist super toll das viele schlaue Leute immer nur meine frag google! Waru bitte solte ich etwas ins Forum schreiben was ich bei google finde??
DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE ANTWORT AUF MEINE FRAGE

Dann hättest Du das vllt. anmerken sollen! Du schreibst nur das Du es per Online-Update versucht hast und das hat nicht geklappt, Ich lese aber nirgends das Du es per USB-Stick oder DVD probiert hast!

Was hast Du denn schon probiert? Schon die Xbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Update nochmal ausgeführt? Ist die Xbox evtl. Modifiziert? Das Update versucht per USB-Stick oder selbstgebrannter DVD aufzuspielen? Dafür gesorgt das beim Online-Update keine CD/DVD im Laufwerk liegt? Ist die Xbox per Wlan im Netz oder per Lan-Kabel? Falls ersteres probier es mal per Kabel...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit Modifikationen aus? Ist auf der Kiste LT3.0 oder ein RGH installiert oder ein Wasabi/xKey360 eingebaut oder handelt es sich um eine Konsole ohne jegliche Modifikation?

Zurück
Oben