• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Gold Mitgliedschaft

JoPr

Lieutenant
Moin!
Hab mir ne XBox 360 Slim 4gb bestellt, die die Tage ankommen müsste. Habe sie gebraucht gekauft, daher die Frage, ob ich mehr als einmal die 30 Tage lange Gratis Version der Goldmitgliedschaft aktivieren kann? Hab gehört das geht 3 mal, da man 3 Accounts erstellen kann. Stimmt das?
MfG JoPr

denke nicht dass das geht, der key ist jeweils für einen account gültig (aber genaueres erfährst du auf der karte wo der key drauf is)

Ja das mit den 3 Accounts stimmt. Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass mindestens ein Probemonat weg ist.

Wenn du Glück hast kannst du noch 2 weiter Accounts erstellen.

Du kannst einfach einen neuen acc erstellen, mit dem hast du dann 1 Probemonat.
Das geht insgesamt mit den ersten 3 Accounts, dann ist schluss :D

Das mit den 30 Tagen Probegold stimmt, (@max2k3 die Probmitgliedschaft wird nicht auf Papier mitgeschickt sondern wird durch die Konsolen ID begrenzt)

Wenn du glück hast kannste noch 2 Accounts erstellen die den Probemonat nutzen können, wenn du pech hast keine mehr.

Ok danke für die schnellen antworten :)
Werde mir wahrscheinlich eh demnächst so eine Family Goldmitgliedschaft kaufen mit 3 Freunden... Das kostet dann ja weniger als 2 normale Goldmitgliedschaften :)