• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 HD-Laufwerk Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warlock1975

Cadet 2nd Year
Hi Leute
habe das problem das ich beim umzug meine Installations-CD verloren habe.Weiss einer wo ich ersatz bekommen kann oder die Software herunterladen kann.Habe leider bisher nichts gefunden und hoffe das mir hier einer helfen kann.Weiss auch leider nicht wie gross die Dateien sind die dafür notwendig sind.

Andre

Thxs für die Datei.werde mal schauen ob ich damit eine cd erstellen kann um die software zu installieren.

Uepsilon schrieb:
und was bringts ohne modchip bzw. laufwerksflash? :D

uhhh war das peinlich....

was hat der hd-dvd player mit modchip oder flash zu tun?

nada. nichts.

@Warlock: Falls nicht klappt, meld Dich nochmal und ich schick Dir ´ne Kopie der CD.... (ich rede hier nciht von WAREZ !!!!!, nur fuer den Fall....)

also die iso wird er wohl noch zu brennen schaffen, hoffentlich

Hi Leute
ein riesen THXS an die Leute die mir geholfen haben.Ihr habt mir den abend gerettet und den der Nachbarn versaut.Jetzt läuft schön die Motörhead HD.Die 5 euro haben sich jedenfalls schonmal gelohnt.Ich werde mich jetzt weiter der musik widmen und ich wünsche allen noch einen wunderschönen abend und eine gute N8.Ich werde sie haben *g*.Und die von microsoft haben sich noch immer nicht gemeldet Saftladen.Jetzt brauche ich sie zum glück nicht mehr.

Andre

ozman schrieb:
uhhh war das peinlich....

was hat der hd-dvd player mit modchip oder flash zu tun?

nada. nichts.

was ein bullshit-kommentar, echt.. i.d.R. kann eine xbox nunmal keine gebrannten discs abspielen, bzw. wenn dann nur für musik etc. ;)

muhaha... geh in keller und schäm dich weiter...

du musst das was realität und das was sich in deiner vorstellung abspielt strikt trennen.

er wollte schlichtweg die installations cd für den hd-dvd-player... keine warez, nichts illegales...

du weisst es sicher nicht, aber die ist legal! und die braucht man!

und weiter weisst du nich, dass man fast alles bis auf gebrannte spiele gelesen werden kann. nur für spiele braucht man chip oder flash...
er wäre ja nich der erste der sich die cd brennen muss.
da ist auch keinerlei sicherheitsmechanismus.

Wenn man keinen plan hat sollte man auch mal die klappe halten können, du honk.

@ozman

Musst du immer hier rumtrollen und beleidigen? Das geht jetzt schon Wochen mit dir. Deine Beiträge sind unlesbar, ich seh mir das schon ne ganze Weile mit an. Du solltest dir mal einen anderen Umgangston angewöhnen.

Da das eigentlich Thema geklärt ist und um weitere verbale Entgleisungen zu unterbinden:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben