xbox 360 hd laufwerk

ecsil

Lieutenant
Hi Leute :)
Ich habe mir Gedanken zum ext. Laufwerk der XBOX gemacht. Ich besitzte keine XBOX und würe das Laufwerk gerne an den Laptop anschließen und dann an den Fernseher gehen. Das scheint ja kein Problem darzustellen. Brauch meine Laptopgraka. irgendwas dafür? Es ist eine Geforce 7600 GO. Kriege ich 2011 Probleme, wenn HDCP verlangt wird? Mein Fernseher hat einen DVI Ausgang der HDCP unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

Ich hoffe dein FErnseher hat einen DVI-Eingang und keinen Ausgang.
Ist die GRafikkarte HDCP-kompatibel?

Hallo,

zur GraKa kann ich nix sagen,aber

Du willst ein externes Laufwerk um HD-DVDs gucken zu können ?
Das XB360 Laufwerk ist sehr gut keine frage, aber es kostet auch um die 150 €

Wenn die Optik nicht ganz so wichtig ist, dann kaufst du die das HD-DVD Laufwerk von Toshiba für den PC (kostet ca. 80€) und setzt es in ein externes gehäuse... mit den kosten für solch ein gehäuse bist du dann insgesammt so bei 100€ ... als immer hin 50 € gespart...

PS: Das Laufwerk für den PC von Toshiba ist das gleich, was auch in dem HD-DVD Laufwerk der XB360 drin ist ;)

japp! es geht um das acer 5652AWLMI..

Kenndaten:
T2250 1,73Ghz Core Duo
256mb Geforce GO 7600
1gb ddr2

zum toshiba. hört sich eigentlich gut an. beim xbox laufwerk sind halt die 5hds noch dabei, dann würde die rechnung nicht mehr passen. ist halt praktisch wenn man den laptop im wohnzimmer an den hd fernseher macht und nur grad das xbox laufwerk anschließt ;)

mhhh

ich würde jetzt mal behaupt wollen, das eine ruckelfrei HD Wiedergabe mit dem Laptop nicht möglich ist .

@whitehats

Habe im Fernsehschrank unten ein Acer 5683WLMI drin versteckt. Das hat nen 1.5GHz Core2Duo, 1GB Ram und auch die 7600er, es geht wunderbar und ruckelfrei, sonst hätt ichs schon längst in die Wüste geschickt!

Naja, die Filme sind nicht so der Hammer, ich hab mir vor kurzem den Toshiba HD-XE1 gekauft, da waren auch die 5 HD-DVDs dabei und dann noch 300 und das Bourne Ultimatum, also 7 HD-DVDs.

Ist aber auch das beste was man derzeit an HD Ausgabegeräten Kaufen kann. Und dafür ist der Preis mehr als fair und hat auch einige vorteile gegenüber von PC Laufwerken (hauptsachlich bei der Soundausgabe der neuen Formate).

Zum ausprobieren finde ich die PC Lösung aber auch besser da günstiger.

Ich wollt damit nur sagen, dass die Aktion auch bei Toshiba für alle HD-DVD-Geräte gilt, ich glaub sogar bei den PC-Laufwerken, aber da müsste man sich schlau machen.
Und auch, dass die HD-DVDs zumindest für meinen Geschmack nicht so der Wahnsinn sind, bis auf 300 (hab ich schon auf Blueray), the Prestige und Bourne Ultimatum sind der Rest eher Ladenhüter.

Zurück
Oben