Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar nicht das selbe Spiel: habe L*** 4 D*** in der unzensierten internationalen Version aus UK, da hat er den DLC ohne Probleme heruntergeladen und genutzt (für meine deutsche XBox / deutschen XBL Account).
Gruß
ps. ich denke mal der lädt dann die entsprechende Version des DLC runter
pps. bei Read Dead Redemption gibt es technisch gesehen doch eh nur die englische Version, einzig das Handbuch ist in der deutschen Version wohl übersetzt
Spiele die in Deutschland indiziert wurden und die du importierst kannst du nicht mit den DLC's aus dem deutschen Marketplace füttern. Es sei denn du hast einen österreichischen Account auf Xboxlive. Wie es bei Red-Dead-Redemption aussieht kann ich dir nicht sagen.
Wenn du auf deiner Xbox im Marketplace den DLC ansurfst steht bei der Beschreibung ob dieser Zusatzinhalt nur für die USK oder PEGI(Import) Version kompatibel ist.
Ein Grund, der m.M.n. dafür spricht ist auch, dass es Region Free und Multi ist.
Eigentlich sollte sich der DVD Inhalt somit wirklich nicht unterscheiden.
Ich hoffe, dass ich meine UK version mit den deutschen DLCs erweitern kann wenn noch jemand was dazu sagen kann, gerne !
Stimmt @ Indizierung, bei Gears of War bspw. konnte ich keinerlei Zusatzinhalte herunterladen --- ich erinnere mich, jetzt wo Phuxus das erwähnt. Sollte bei L4D also auch nicht mehr gehen; ist eine weile her, dass ich den DLC gezogen hatte.
Da Red Dead Redemption nicht indiziert und von Rock Star ist (also zieh ich mal den Vergleich zu GTA4) wird es wohl kein Problem sein hierzulande für die UK Version Zusatzinhalte herunterladen zu können, da beide Versionen (UK vs GER) wohl gleich sind; wie gesagt nur das Handbuch wurde sicherlich wieder übersetzt für die deutsche Version, mehr nicht.
kleiner Link-Tipp für mehr Informationen zu unterschiedlichen Versionen von Spielen: OGDB
da sieht man dann ob Indizierung oder Zensur bei welcher Version vorliegt
Das hängt davon ab ob Microsoft die gleiche ID für alle Versionen des Spieles benutzt. Wenn das der Fall ist (und das ist normalerweise bei allen Spielen die hier uncut erscheinen so) sind DLCs mit Importversionen kompatibel.
DLC für Spiele die hier gekürzt oder garnicht veröffentlicht wurden kriegt man normalerweise nicht auf dem deutschen Marktplatz.