Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hab nun ein neues hdmi kabel und habe es mit meinem reciever angeschlossen und alles läuft top. aber wen ich mit der 360 per hdmi möchte gibt es kein bild und so einen rauen dauer ton so etwa schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^.
an was liegt es ?
ne ich connecte normal tv and reciever nun wollte ich mit xbox and tv connecten geht aber nich mit dem hdmi kabel mit dem ich auch tv gucke. das bild bleibt schwarz und dann sagt er kein signal.muss ich den fernsehen irgendwie einstellen?
ein HDMI anschluss ist ja belegt vom receiver, du schliesst dann ja deine xbox an einem anderen HDMI anschluss an, den musst du dann erstmal in den einstellungen des fernsehers auswählen, indem du die Source taste auf der TV Fernbedienung drückst und dann den anderen HDMI eingang auswählst.
lol ne habe nur einen hdmi ausgang habe den reciever rausgemacht und in xbox rein.habe gemerkt das der fernseher auf 50 herz eingestellt is wie kann ich es ändern?
aber du weisst schon was YUV anschluss ist, oder? Bei der XBOX z.B. gibts auch das eine Kabel mit bei mit den verschiedenfarbigen Cinch steckern, Grün, Blau, Rot usw. und wenn du auch solche buchsen in den farben am TV hast, dann schliesse die xbox doch mal da an. Ich denke nicht das es an den 50 Hz liegt.
Hab meine xbox über YUV angeschlossen in Full HD und da klappt es auch in 50 Hz. Weiss net ob über HDMI auch 50 Hz geht. Ich weiss jetzt net wie du die herzzahl am TV einstellen kannst. Jeder TV hat so seine eigenen individuellen einstellmöglichkeiten. Guck doch ma in die gebrauchsanweisung deines TV´s. Oder schick mal den genauen namen des TV´s