Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du anscheindent keine ahung hast von der materie würde ich dir sagen las es bevor du mehr kaput macht! Aber da es eh illegal ist was du treibst bekommste hier keine hilfe!
Soweit ich weiß muss der Key aus dem alten verbauten Laufwerk auf das neue einzubauende Laufwerk kopiert werden. Aber ich glaub solche Themen sind hier nicht gern gesehen.
Recht hat er aber ...
man wird in der Regel vorgemerkt (du kannst mir nicht erzählen das du die Konsole nicht benutzt hast) und iwann gebannt ... da tut es nix zu Sache ob da jetzt ein Originales drin hat
einzige Möglichkeit dem zu entgehen, nie mehr online gehen
Dann kannst du auch deine 2. Box einfach so zum Onlinezocken nehmen. Wenn du dich aber ohne SK-Flash sicherer online wegen der Bangefahr fühlst, dann flash das LW aus Box 2 zurück und vergiss das mit dem spoofen des LW der 1. Box auf die 2. Box.
€: Man weiss ja immer noch nicht wie MS die User für einen Bann vermerkt. U.u. könnte es sogar so sein, dass dein 1.Box gebannt wird weil du das LW für 2.Box umgeflash hast.
€2: @ untermir
Wo sag ich das spoofen hilft? Ich rate ihm davon doch ab...
Es ist egal ob es eine SK oder ein Original ist, MS erkennt das an dem Laufwerk "Bios", nicht ob ein gebranntes oder ein Originales Spiel im Laufwerk ist. UNd die console speichert das im Nand und wenn du online gehst wird überprüft und gebannt!
zum über mir: spoofen u.s.w hilft auch nix wie gesagt die console weis das da ne andre fw oder laufewerk drin war und so bald sie on ist petzt sie das MS
MS bannte bisher immer november/dezember. mit dem AP2.5 schutz machen sie das jetzt aber anders (wer die neusten spiele einlegt, kann diese nicht abspielen--> "DVD abspielen", das profil wird korrupt und man ist geflaggt).
Da du anscheindent keine ahung hast von der materie würde ich dir sagen las es bevor du mehr kaput macht! Aber da es eh illegal ist was du treibst bekommste hier keine hilfe!