• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Laufwerk wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

consul75

Lt. Commander
Moin Gemeinde,

gestern Abend hat sich meine Xbox (zum Online spielen) per ROD verabschiedet.

Nun meine Frage:

Kann ich das Laufwerk in meine 2. Xbox (Laufwerk geflashed) einbauen und Online spielen?

Die Konsole ist nicht gebannt, war vor dem flashen nur ein paarmal Online.

MfG

Du musst den Key aber ändern.

Da du anscheindent keine ahung hast von der materie würde ich dir sagen las es bevor du mehr kaput macht! Aber da es eh illegal ist was du treibst bekommste hier keine hilfe!

das hier ist nicht das richtige forum dafür!

Soweit ich weiß muss der Key aus dem alten verbauten Laufwerk auf das neue einzubauende Laufwerk kopiert werden. Aber ich glaub solche Themen sind hier nicht gern gesehen.

Du musst den Laufwerkschlüssel des geflashten Laufwerkes auslesen und auf das noch Orginale Laufwerk flashen ...

was logisch zur folge hat das du die Firmware des Laufwerkes im Original zustand auch bearbeiten und logischerweise aufspielen musst

und nein so etwas ist hier nicht gerne gesehen ... also wende dich doch in Mygully oder so an die Leute ;) evt. findest du einen der dir hilft

@ blacknoir:

den Laufwerkschlüssel des geflashten Laufwerks hab ich auf dem PC gespeichert zum evtl. zurückflashen.

Diesen muss ich nun auf das nicht geflashte Laufwerk spielen. Hab ich das richtig verstanden?

MfG

DU brauchst aber auch den KEy vom orginalen laufwerk was ja leider kaput ist, sonst geht es nicht! da der KEy mit der console verbunden ist

Mit nem alten geflashten Laufwerk wirst du mit Sicherheit für die nächste Bannwelle vorgemerkt sobald du damit online gehst

Liest denn niemand den 1.Post?

Hier will doch keiner mit nem geflashten LW on gehen!

MfG

Recht hat er aber ...
man wird in der Regel vorgemerkt (du kannst mir nicht erzählen das du die Konsole nicht benutzt hast) und iwann gebannt ... da tut es nix zu Sache ob da jetzt ein Originales drin hat

einzige Möglichkeit dem zu entgehen, nie mehr online gehen

Nochmal:

1.Box zum online spielen--> ROD

2.Box zum Spielen von Sicherheitskopien.--> also geflasht

Vorhaben: LW aus defekter Box in die geflashte Box um erstmal online zu spielen bis ich meine neu Xbox habe.

MfG

Dann kannst du auch deine 2. Box einfach so zum Onlinezocken nehmen. Wenn du dich aber ohne SK-Flash sicherer online wegen der Bangefahr fühlst, dann flash das LW aus Box 2 zurück und vergiss das mit dem spoofen des LW der 1. Box auf die 2. Box.

€: Man weiss ja immer noch nicht wie MS die User für einen Bann vermerkt. U.u. könnte es sogar so sein, dass dein 1.Box gebannt wird weil du das LW für 2.Box umgeflash hast.

€2: @ untermir
Wo sag ich das spoofen hilft? Ich rate ihm davon doch ab...

Zuletzt bearbeitet:
consul75 schrieb:
Nochmal:

1.Box zum online spielen--> ROD

2.Box zum Spielen von Sicherheitskopien.--> also geflasht

Vorhaben: LW aus defekter Box in die geflashte Box um erstmal online zu spielen bis ich meine neu Xbox habe.

MfG

Es ist egal ob es eine SK oder ein Original ist, MS erkennt das an dem Laufwerk "Bios", nicht ob ein gebranntes oder ein Originales Spiel im Laufwerk ist. UNd die console speichert das im Nand und wenn du online gehst wird überprüft und gebannt!

zum über mir: spoofen u.s.w hilft auch nix wie gesagt die console weis das da ne andre fw oder laufewerk drin war und so bald sie on ist petzt sie das MS :)

Zuletzt bearbeitet:
MS bannte bisher immer november/dezember. mit dem AP2.5 schutz machen sie das jetzt aber anders (wer die neusten spiele einlegt, kann diese nicht abspielen--> "DVD abspielen", das profil wird korrupt und man ist geflaggt).

TheSilentsoul schrieb:
Da du anscheindent keine ahung hast von der materie würde ich dir sagen las es bevor du mehr kaput macht! Aber da es eh illegal ist was du treibst bekommste hier keine hilfe!

das hier ist nicht das richtige forum dafür!

Hihi keine Ahnung von der Materie das kenn ich und auf einmal hat man einen richtig teuren Briefbeschwerer.

Für solche Anfragen sind wir definitiv das falsche Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.