• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 mit oder ohne HDD?

SyLiZ

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mir wieder einmal eine XBOX 360 zulegen.

Jetzt meine Frage, lieber die Arcade für 199,00 € oder die Premium für 259,00 €
(Beide natürlich schon mit Falcon und HDMI)

Was für Vorteile bringt mir die HDD?
Musik zieh ich keine drauf und Demos lade ich auch net wegen Low-Internet!

Aber die 60 Euro mehr, hmm, also ich weiß net, dafür könnte ich mir dann auch ein Game holen!
Zum Beispiel Battlefield: Bad Company wenns Donnerstag raus kommt!

Was sagt ihr?

Danke!

Ja soweit ich weiß werden keine Spiele installiert wie auf der PS3.
Spielstände sind ja net so groß, da wird die 256MB MC ja wohl reichen, oder?!

Also die Arcade hat keine HDD die Premiun wohl!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne HDD kommst du imo nicht weit..

Meine Spielstände belegen so 10-40 MB im Schnitt
Und dann brauchst du ja unbedingt eine Memory Card damit du überhaupt Speichern kannst

http://geizhals.at/a164941.html die hier wird wohl viel zu klein sein

Und die hier?

http://geizhals.at/a250218.html 512MB und 40€

(die 256er findet er erst gar nicht)

d.h. Arcade + Memory Card (512 MB) und du bist bei 240€, während es die Premium bereits um 259€ gibt

Was sind schon 19 Euro?

Oder du holst dir die hier wenn du dich für eines der beiden Spiele interessierst (so wie bei mir es der Fall war mit Forza)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214226511&sr=8-5

Fahr doch heute zum Media Markt die haben ja das Angebot das man für die Waren ab 200€ 25% rabatt bekommt und du bekommst dann die 360 mit HDD schon unter 200€.
Dieses Angebot würde ich nicht verpassen.
Hier die Aktion:Klick mich

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zeit wann hat die Arcad und Premium einen HDMI Anschluss?
Ich würde zur Premium greifen eben weil zb bei uns einen MemoryCard 50 Euro kostet.
Ein 2ten Controller schlägt mit 40-50Euro zubuche natürlich drahtlose. Dazu noch Akkus 10-15Euro.

Wenn du dir lieber eine 512Mb Memory Card zulegen möchtest dazu noch ein Kabel Controller leg dir die

Acard zu da sind eben etwas 240-250Euro

Die Premium mit Wireless Controllern und 12Gb Festplatte kostet so 260-270 Euro.

Soviel ich weiß hat nur die Elite ein HDMI Anschluss diese besitze ich auch eben wegen dem Anschluss und der großen Platte was meine Premium nicht hatte.

also wenn du keine demos ziehst oder sonst was brauchst du definitiv keine hdd
ich hab auch keine und hab ca 50 spielstände von verschiedenen games drauf und meine memory card 256mb die bei der arcade dabei war is nicht mal halbvoll

@bigboys90

wenn man keine ahnung hat ...
bei der arcade is auch ein wireless controller dabei
und die festplatte bei der premium ist nicht 12gb sondern 20gb groß
und dann hat die arcade auch einen hdmi anschluss
echt hart was hier fürn müll gelabert wird

Ich hab noch nie Spielstände von 40MB gesehen. Meine größten Spielstände sind die von Bioshock, wo ein Savegame aus einem der letzten Level etwa 10MB hat.

Dann muss man halt etwas haushalten, ist doch kein Thema.

Wenn man keine Demos zieht oder Filme lädt, dann reicht die Arcade locker aus.

Gruß

BigBoys90 schrieb:
Zeit wann hat die Arcad und Premium einen HDMI Anschluss?
Ich würde zur Premium greifen eben weil zb bei uns einen MemoryCard 50 Euro kostet.
Ein 2ten Controller schlägt mit 40-50Euro zubuche natürlich drahtlose. Dazu noch Akkus 10-15Euro.

Wenn du dir lieber eine 512Mb Memory Card zulegen möchtest dazu noch ein Kabel Controller leg dir die

Acard zu da sind eben etwas 240-250Euro

Die Premium mit Wireless Controllern und 12Gb Festplatte kostet so 260-270 Euro.

Soviel ich weiß hat nur die Elite ein HDMI Anschluss diese besitze ich auch eben wegen dem Anschluss und der großen Platte was meine Premium nicht hatte.

Mittlerweile hat jede Xbox einen HDMI Anschluss, meine ( http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214226511&sr=8-5 ) hat ebenfalls einen

Imo ziemlich ärgerlich für Elite Besitzer, da die einzigen Vorteile nun die 120GB Festplatte und die schwarze Farbe sind.

easy.2ci schrieb:
Ich hab noch nie Spielstände von 40MB gesehen. Meine größten Spielstände sind die von Bioshock, wo ein Savegame aus einem der letzten Level etwa 10MB hat.

Dann muss man halt etwas haushalten, ist doch kein Thema.

Wenn man keine Demos zieht oder Filme lädt, dann reicht die Arcade locker aus.

Gruß

Forza 2 hat bei mir 43MB

Ah so. Ja bei Forza 2 ist es ja auch ein ganzes Profil.

Da speicherst du ja auch nicht jedesmal neu und jeder einzelne Spielstand hat dann 40MB.

Also einmal 40MB für das ganze Spiel. Natürlich kommen noch eigene Designs und Tuning Einstellungen hinzu.

Ja die neuen XBOX haben den Falcon Chipsatz oder was das auch immer ist und HDMI!
Außerdem ist bei der Arcade eine 256 MB MC dabei!!! Die muss man nicht extra kaufen.

Und bis zum nächsten MM ist es zu weit, jetzt fahren eh keine Busse mehr, ist halt n Kaff hier!

Ja die neuen XBOX haben den Falcon Chipsatz oder was das auch immer ist und HDMI!
Außerdem ist bei der Arcade eine 256 MB MC dabei!!! Die muss man nicht extra kaufen.

Und bis zum nächsten MM ist es zu weit, jetzt fahren eh keine Busse mehr, ist halt n Kaff hier!

ich würde jetzt auch zur arcade tendieren.an für sich wohl besser für dich geeignet die einzige gefahr besteht natürlich darin das die memory card vllt etwas klein ist.....

wenn ichs mir genau überlege doch lieber premium den die 60 euro machens jetzt auch nicht mehr und selbst auf der 360 giebst spiele mit installation(selten und freiwillig),du hast nie probleme mit zu geringen speicher und vllt kriegste ja doch noch irgendwann dsl....
die festplaten nachzukaufen ist extrem teuer.

Ja jetzt kommt aber die Sache.
Ich habe eine PS3 mit ner 160GB Samsung drin.

Habe auch einen Full HD Bildschirm.

Jetzt möchte ich die XBOX aber haben, damit ich online Games darauf zocken kann, weil das einfach besser läuft (kostet halt was).

Aber ich möchte nicht zu viel ausgeben, weils halt nur ne "Zweit-Konsole" ist.

Ich hatte schon mal eine XBOX360, habe diese verkauft, mir davon eine PS3 geholt.

Aber manchmal bereue ich das doch, weil die XBOX eine bessere Grafik hat, und das Bild viel klarer ist.
Die PS3 hat so ein blasses Bild, siehe Video.

Soll ich mir wirklich ne XBOX holen, oder mich mit der PS3 zufrieden geben? hmmm

Also es müssen keine Spiele auf der Xbox 360 installiert werden und sowas wird es auch erstmal nicht geben.

Ausser du willst FinalFantasy Online spielen ich glaub das ist das einzigste Spiel was du installieren musst oder besser gesagt eine Festplatte voraus setzt.

Fürs Online Gaming brauchst du auch keine HDD da reicht auch eine MemoryCard solange du keine Extras laden möchtest.

2Also es müssen keine Spiele auf der Xbox 360 installiert werden und sowas wird es auch erstmal nicht geben."
hab ich ja auch nicht geschrieben.
selbst auf der 360 giebst spiele mit installation(selten und freiwillig)
z.b. gta4...installation wird nicht vorrausgesetzt schadet der performance aber auch nicht.
Aber manchmal bereue ich das doch, weil die XBOX eine bessere Grafik hat, und das Bild viel klarer ist.
Die PS3 hat so ein blasses Bild, siehe Video.
also speziell bei ac ist das wirklich so...ps3 version hält sich sowieso in grenzen bei dem spiel...aber bei allen spielen ist das nun auch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man das du kein Xbox 360 Besitzer bist!

Es gibt auf der Xbox 360 keine GTA-Installation diese Aussage hat irgend ein Noob ins Internet gesetzt.

echt?
hatte ich mal in einem testbericht gelesen...hieß dass die beiden versionen(ps3,360) auf einem level sind unter der vorrausetzung das man auf der 360 auch ne installation vornihmmt.(jetzt müssen wir diese beiden versionen nicht noch einmal vergleichen-ergebnisse von testberichten ect. schwanken stark)
mal sehen ob ich den noch finde...

Das haben viele Seiten gehört das sowas kommen sollte aber dies war nie der Fall.

Deswegen es gibt zu 100% keine Xbox 360 Installation.

mh find den test auch nicht mehr ...kann wohl keine gigantisch seite gewesen sein.habs aber garantiert gelesen und war ne neutrale seite also keine ps3 only ....
egal hab jetzt irgendwie lust auf gta4 zocken.

als ich mir eben nochmal n paar test zu gta4 durchgelesen hab ist mir aufgefallen das die farben da auch etwas "satter" sind also das spiel ist auf der 360 allgemein etwas farbiger.
nicht schön das die ps3 versionen oftmals etwas "blasser" sind aber auch nicht so schlimm imo.

@Freestyle1304
kauf dir mal nen ordentlichen fernsehr wo man die farbe selber einstellen kann und der jedes bild scharf darstellt :confused_alt:

Zurück
Oben