• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 mit oder ohne HDD?

Freestyle1304 schrieb:
Und bis zum nächsten MM ist es zu weit, jetzt fahren eh keine Busse mehr, ist halt n Kaff hier!

Das Angebot ist auch für morgen gültig.

mfg

Ach die 60 Euro^^ Habe jetzt die neue Premium geholt, mit Viva Piata, Forza 2, und habe noch gleich Battlefield Bad Company oben drauf gelegt.

Kommt alles zusammen morgen.

Am "Fernseher" kann es nicht liegen, weil ich eine XBOX360 hatte, und eine PS3, und sie verglichen habe mit Assassins Creed, ProStreet und GTA IV. UInd die XBOX hat deutlich besser abgeschnitten.

Grafisch sowie bildlich!

Dann dir viel Spass mit deiner neuen/alten Xbox 360. :)

Mein Bad Company kommt auch morgen bin schon drauf gespannt.

Dankeschön, regt mich zwar jetzt ein bisschen auf das ich meine XBOX verkauft hatte und mir die PS3 geholt hatte, aber aus Fehlern lernt man!

Back to the Roots sag ich da nur, und XBOX ftw =)

regt mich zwar jetzt ein bisschen auf das ich meine XBOX verkauft hatte und mir die PS3 geholt hatte,
dann wollen wir nicht für dich hoffen das du bald wieder irgendwas an der boxschlecht findest und dir dann wieder ne ps3 kaufst.:D...bringt im endeffekt ziemliche unkosten.
wieso hast du die box eigentlich beim ersten mal verkauft?

Ich habe auch meine 360 verkauft und mir eine PS3 zugelegt ich bin damit sehr zufrieden.

mfg

wo schreibt ehr das er seine ps3 verkaufen will ? ist mir nicht aufgefallen , sieht er so für mich aus das er sich wieder eine xbox360 kauft und seine ps3 behält

Ne is schon richtig, die PS3 verkaufe ich, musste die allerdings 3 mal neu reinsetzten, weil der Verkauf von GTA IV bei eBay verboten ist, deshalb geht der obige Link net mehr! Ist für 412,99 EUR weggegangen, ohne GTA IV.

Ich habe die XBOX verkauft, weil ich die gebraucht gekauft hatte und es eine der ersten war (Bj. 2005)
Das hat man auch gemerkt, die wurde immer lauter und lauter, und dieser Bewegungssensor, der horizontale oder vertikale Aufstellung erkennt, funktionierte nicht mehr.

Außerdem wollte ich HDMI haben, was wie ich aber jetzt bemerkt habe, kein besseres Bild liefert.
Nutze jetzt wieder die XBOX mit VGA HD Kabel.

Habe eine neue mit Falcon und HDMI.

Deutlich leiser als die Vorgänger, so leise wie die PS3, außer das Laufwerk -.-

Das dass Laufwerk immer volle Pulle drehen muss und dabei noch so laut ist, nervt echt.
Ohne dem, wäre die Box echt sehr ruhig.

Ich hoffe MS schafft es mal in der nächsten Revision leise DVD Laufwerke einzubauen...

Wenn ich mir in mienem PC den 18x DVD Brenner von Samsung ansehe ist dieses zwar bei "FullSpeed" hörbar aber nicht störend.

Wer weiss....vielleicht hat MS 20mio Laufwerrke vorab geordert und die müssen erstmal weg...ma gucken wie sich so die "Jasper" Version schlägt.

Ich glaube einfach das das Laufwerk massiver abgedichtet werden sollte.
Das ist wahrscheinlich zu "sparsam" verbaut worden!

Na ich weiß nicht. Mein 12fach DVD Laufwerk von Plextor, was allein die Hälfte kostet wie die ganze XBOX ist auch nicht leiser.

Klar kann ich das Laufwerk irgendwie abdichten, aber zu welchen Kosten? Ich will dafür nichts extra zahlen müssen.

Gruß

Zurück
Oben