Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Habe gesehen das es die xbox mit dem rod recht billig bei 1.2.3 gibt. Habe mir überlegt eine zu kaufen und die einfach bei ms einzuschicken und die reperieren mir die geht das ohne verpackung etc?
Mfg Max
Ui, da wäre ich vorsichtig ... du weisst nicht, ob es wirklich nur der ROD ist, der Verkäufer verschweigt dir eventuell auch andere Dinge, und MS lehnt die Reparatur ab.
Das kann tatsächlich ein Schnäppchen werden, aber auch teurer Müll !
Normalerweise geht das aber ohne Verpackung, solange du die Konsole sicher verpackt verschickst.
Na da fragt man sich, warum der Verkäufer die Box nicht einschickt und sich vielleicht sogar eine nagelneue Austauschbox gönnt?
Ergo..die Angebote "stinken". Würde ich nicht kaufen. Wenn die Boxen auch noch registriert sind, gibt es weitere Probleme, da die Garantie nicht übertragbar ist. Die bekommt nur der, der die Box registriert hat.
Ich empfehle dazu die Aussage von Boris Schneider, dem 360 Manager Deutschlands, auf seinem online Block dreisechzig.net zu lesen.
Er meinte ganz aktuell dass die Garantie nur den Erstkäufer betrifft.
Der Gebraucht-Käufer hat keinerlei Anspruch auf Reperatur bei MS.
Also würde ich mal sagen Finger weg!
Wenn der Verkäufer nicht selbst die Konsole einschickt, dann vermute ich mal dass er sie auch schon gebraucht gekauft hat und sie deswegen nicht kostenlos richten lassen kann.
und geöffnet, also das siegel entfernt oder beschädigt.
man kann die box aber auch von drittanbietern reparieren lassen für ca. 40€ oder man macht es eben selber. gibt ja genug anleitungen zu dem thema, aber dann muss es eben wirklich der rod sein. wenn aber mehr kaputt is - z.b. laufwerk zerflasht - dann is die box eben schrott!
naja auch net ganz in dem fall aber egal ...
Ich würde davon auch die Finger lassen, es wird ja irgendwelche Gründe haben, warum die Leute die Xbox nicht selbst einschicken oder reparieren lassen.