mosquito87
Lieutenant
Hi Forumbase,
ich stehe, wie vielleicht einige andere hier auch, vor der Frage, ob ich mir demnächst (nach Weihnachten) eine X-Box 360 oder doch eine Playstation 3 zulegen soll.
Bisher war ich eher der PC Zocker (außer in meiner Kindheit- da ausschließlich NES -> SNES -> N64 -> PS1), doch das aufrüsten wird mir mit der Zeit zu teuer (und um aktuelle Games mit guter Grafik flüssig zocken zu können müsste ich aufrüsten. Neues Board, neue Festplatte, neue Grafikkarte -> zu teuer.)
Auf Grund des Preises tendiere ich momentan eher zur X-Box 360.
Was könnt ihr mir raten?
Ich besitze einen 40" Full HD TV von Samsung.
Bei der XBox360 würde mich 'Gears of War' reizen, bei der PS3 'MGS4'.
Über weitere Exklusivspiele habe ich mich zu wenig informiert.
Generell bin ich noch an diesen Spielen interessiert:
PES2009
GTA4
Wenn es eine X-Box 360 wird, dann wohl die Pro Version mit 60 GB Festplatte.
Reicht für mich völlig aus.
WLAN Adapter benötige ich nicht, würde die gute alte LAN Technik nutzen.
Einzig was für die Playstation3 spricht ist der Bluray Player. Doch brauch ich den wirklich? *grübel*
Bisher steuere ich meinen TV über den PC an, um ihn mit HD Material zu versorgen.
Schwierige Entscheidung.
Was meint ihr?
ich stehe, wie vielleicht einige andere hier auch, vor der Frage, ob ich mir demnächst (nach Weihnachten) eine X-Box 360 oder doch eine Playstation 3 zulegen soll.
Bisher war ich eher der PC Zocker (außer in meiner Kindheit- da ausschließlich NES -> SNES -> N64 -> PS1), doch das aufrüsten wird mir mit der Zeit zu teuer (und um aktuelle Games mit guter Grafik flüssig zocken zu können müsste ich aufrüsten. Neues Board, neue Festplatte, neue Grafikkarte -> zu teuer.)
Auf Grund des Preises tendiere ich momentan eher zur X-Box 360.
Was könnt ihr mir raten?
Ich besitze einen 40" Full HD TV von Samsung.
Bei der XBox360 würde mich 'Gears of War' reizen, bei der PS3 'MGS4'.
Über weitere Exklusivspiele habe ich mich zu wenig informiert.
Generell bin ich noch an diesen Spielen interessiert:
PES2009
GTA4
Wenn es eine X-Box 360 wird, dann wohl die Pro Version mit 60 GB Festplatte.
Reicht für mich völlig aus.
WLAN Adapter benötige ich nicht, würde die gute alte LAN Technik nutzen.
Einzig was für die Playstation3 spricht ist der Bluray Player. Doch brauch ich den wirklich? *grübel*
Bisher steuere ich meinen TV über den PC an, um ihn mit HD Material zu versorgen.
Schwierige Entscheidung.
Was meint ihr?