Xbox 360 patch für spiel offline installieren

empty123

Lt. Commander
hey,

habe geade seit langem ma wieder f1 2010 gespielt für die xbox360, und weiß nun auch wieder wieso ich "damals" keine lust mehr auf das spiel hatte --> wegen dem boxenstop bug

frage: ich denke mal das es mittlerweile einen patch gibt für das spiel, wo bekomm ich den her OHNE das die konsole ans internet angeschlossen ist(denn das ist nicht machbar bei mir zu hause). gibts eine möglichkeit sowas im internetcafe oder bei nem kumpel aufn pc zu laden,dann aufn usb stick und dann von jenem installieren?

lg

da wärs einfacher konsole mitnehmen zum kumpel und dort laden (falls vorhanden!)

Nein, geht nur wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

das ist doch der schutz bei der box oder ?
weil wenn sie gebannt ist giebs nix mehr im netz.

musste wohl oder übel mit der box ins netz.

P.S

selbst mit einer gebannten xbox kann man immer noch offline spielen

jep geht hab ich auch net behauptet, wenn mann lesen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
aber selbst mit einer gebannten xbox kann man immer noch offline spielen - nur der online part ist dann nicht mehr verfügbar.

es gibt mehrere seite wo die patches angeboten werden, diese müssen mit einem speziellen Programm auf einen USB STick übertragen werden. Der Stick muss dann aber immer an der XBOX dran sein, der Patch kann nicht auf die Konsole übertragen werden.

Man kann die TUs auch direkt auf die HDD schreiben mit Adapter. 10Eur oder so bei eBay.

Zurück
Oben