• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 - Problem mit USB-Headset

heralscha

Cadet 3rd Year
Hi, ich habe eben mal ein bisschen im Forum gestöbert aber leider noch nicht die richtige Lösung für mei Problem gefunden.
Ich habe ein USB Headset (Logitech G35) und muss es jetzt an die XBOX 360 anschleßen, nur wie?
Gibt es da vllt einen Adapter, oder muss ich sogar ein neues XBOX 360 kompatibles Headset kaufen um den Sound im Spiel auch zu hören?

Mag sein dass das Thema vllt schon vorhanden ist, wäre trotzdem sehr nett wenn mir jemand die passende Lösung nenn würde :D

Danke schonma im voraus!

MfG

Hallo,

meiner Meinung nach unterstützt die Xbox 360 keine USB-Headsets. Wenn du den Ton vom Spiel hören möchtest, musst du entweder dir ein neues Kaufen oder den Ton über Line In durch den Computer durchschleifen.

mfg
jpop

hmm das wäre wahrscheinlich die letzte Variante... geht das auch irgendwie mit verschiedenen Adaptern?

also quasi:

USB A-Stecker => Klinke Stecker 3,5mm| => Klinke 3,5mm Buchse => Klinke Stecker 2,5mm
höre ich dann den Sound im Spiel?

Das geht wahrscheinlich nicht aber:
Cinch Buchse ( so ne 3er) => USB Buchse A

JETZT höre ich den Game Sound oder?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Rzr_Xbox-Headset_02_WhtBrg.jpg
    Rzr_Xbox-Headset_02_WhtBrg.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 356
haha thx xD
nett gemeint, aber mein G35 is eig schon gut genug^^
es muss ja iwie eine Variante geben...

ich habe gehört das man einfach die Cinch stecker mit einem Adapter zum Headset verbindet, für das Audiosignal, und das HDMI Kabel auch mit der XBOX 360 für das Bildsignal verbindet.

Sollte funktionieren oder?

Obwohl... wann kann man das denn kaufen?^^
Und gibt es noch Vergleichbare Headsets? (ich sucher gerade)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja also das turtle beach hab ich auch schon gefunden is aber leider nix für michw eils nur stereo is und dafür einfach viel zu teuer... ich suche eher ein 5.1+ oder halt ne möglichkeit mein G35 zum laufen zu bringen... das wäre am besten :D

Oder kann mir auch jemand sagen wie ich ganz normale Lautsprecher mit der XBOX 360 verbinden kann?

Und kann mir jemand erklären wie ich das mit dem Line in mache?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben