• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 ROD prob.

Mastermarkus

Cadet 2nd Year
Hallo
Und zwar habe ich an meiner xbox 360 wie bei vielen anderen auch das rod problem. Aber da gibt es noch ein problem und zwar..habe ich vor paar monaten die Konsole bei ebay gekauft.Habe ich da noch Garantie anspruch?? Das siegel und unverletzt und es gibt ja 3 Jahre garantie..weißt jetzt nicht was ist machen soll :(

edit:// ja den kaufbeleg hab ich auch nicht mehr, habe aber gehört das man diesen nicht braucht für den garantieanspruch

Zuletzt bearbeitet:
Klar haste noch Garantie drauf.
Musst einfach mal beim MS Support anrufen und dir die Box abholen lassen.

@ROD
is natürlich übel...
ich bin zum glück davon verschont geblieben :)

hehe würde sowas nie sagen, sonst passiert es dir auch, danke für die schnelle antwort..hoffe das ist auch so :)
hab sie ja von nem privatem abgekauft..und einer in nem anderem forum meinte, das es nicht gehen würde, da die xbox auf nem anderem name registriert sei.. :(

Das ist ein Schmarn was Du da gelesen hast.
ich hab damals 2 360 gekauft. Eine für mich und eine für einen Kumpel.
Als die von meinem Freund RoD hatte war dass auch kein Problem für ihn die einzuschicken obwohl ich den Kaufbeleg dazu hatte.
Bis Dezember 2009 wird M$ auch nicht danach fragen, weil automatisch alle Konolen solange Garantie bei RoD haben.

ok..hab so eben mitbekommen, dass die xbox ich die ich habe auf den vorbesitzer registriert ist, macht das was aus??nicht das sie dann die konsole zu dem registrierten vorbesitzer schicken xD

Ruf doch einfach mal beim MS Support an und erzähl denen diese Geschichte.
Die werden schon dafür sorgen das du die Box dann auch wieder wieder ans rechte Ort zurückgeschickt bekommest :)

und wieso? -.-

Er denkt vielleicht, das Sie einen Mod. unterzogen wurde.
Ist bei der Konsolle noch alles Original (Software und Hardware)?

wenn deine 360 schon auf jemand andres beim support registriert ist ,dann wirds schwer (zumindest laut den Sachen ,die ich in amerikanischen Foren gelesen habe ...)

Nur der erste Käufer der XBOX hat das Recht auf die Reparatur, M$ stellt sich definitiv quer.
Sry, schlecht Karten.

mh jo.. :( hab dort angerufen..die meinten ich müsst den erstbesitzer kontaktieren, der sollte sich auf mich umregistrieren, nicht mal das ist sicher, den die garantie gilt auf den erstbesitzer..neeeein :( gibts ne gescheite möglichkeit die selbst zu reparieren außer diese lächerlichen radiergummi und handtuch tricks?? gibts die speziellen kühler irgendwo zu kaufen??

wenn RRoD gleich zum Start der Konsole auftritt ist die GPU (bzw. die Pins auf denen sie sitzt) sehr warscheinlich schon angeschmolzen und damit nichtmehr so einfach selbst zu reparieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben