Hallo Leute,
ich melde mich hier, weil ich total verzweifelt bin![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und zwar fing alles gestern an, ich habe schön gemütlich XBOX, Call of Duty:Modern Warfare 3 gespielt (Online - Multiplayer) und nach ein paar Stunden die XBOX ausgemacht.
Mein Computer muss immer an sein, wenn ich online zocken will, weil ich mir das so eingestellt habe, dass ich das WLAN von meinem PC mit der XBOX mit benutze.
(Also ist die XBOX per LAN - Kabel mit dem PC verbunden)
Heute als ich nach Hause gekommen bin, habe ich die XBOX angemacht und wollte online zocken, was ist: "There is a problem with your connection...".
Angeblich habe ich keine Verbindung, obwohl das WLAN am PC super funktioniert.
Ich hatte dieses Problem schonmal, dass ich auf einmal kein Internet mehr mit der XBOX hatte, damals hatte ich mich dann auch Stunden mit der Suche nach einer Lösung beschäftigt.
Die Lösung war damals ziemlich komisch, ich musste bei der IP und bei dem bevorzugten DNS-Server die "0" gegen die "137" austauschen. Diesmal hat es aber nicht geklappt.
Ansonsten ist bei meinem WLAN - Adapter noch eingestellt, dass der die Verbindung mit dem LAN-Adapter teilen soll.
So hat es ja auch noch gestern geklappt, ganz plötzlich aber nicht mehr.
Welche Einstellungen muss ich ändern, damit das wieder klappt ?
Hoffe auf Hilfe !![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mfg
Meijin
ich melde mich hier, weil ich total verzweifelt bin
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und zwar fing alles gestern an, ich habe schön gemütlich XBOX, Call of Duty:Modern Warfare 3 gespielt (Online - Multiplayer) und nach ein paar Stunden die XBOX ausgemacht.
Mein Computer muss immer an sein, wenn ich online zocken will, weil ich mir das so eingestellt habe, dass ich das WLAN von meinem PC mit der XBOX mit benutze.
(Also ist die XBOX per LAN - Kabel mit dem PC verbunden)
Heute als ich nach Hause gekommen bin, habe ich die XBOX angemacht und wollte online zocken, was ist: "There is a problem with your connection...".
Angeblich habe ich keine Verbindung, obwohl das WLAN am PC super funktioniert.
Code:
[B]Nebenbei bemerkt, meine Einstellungen beim LAN Adapter:
[/B]
IP: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: [Leer]
-----
Bevorzugter DNS-Server: 192.168.0.1
Alternativer DNS-Server: [Leer]
Ich hatte dieses Problem schonmal, dass ich auf einmal kein Internet mehr mit der XBOX hatte, damals hatte ich mich dann auch Stunden mit der Suche nach einer Lösung beschäftigt.
Die Lösung war damals ziemlich komisch, ich musste bei der IP und bei dem bevorzugten DNS-Server die "0" gegen die "137" austauschen. Diesmal hat es aber nicht geklappt.
Ansonsten ist bei meinem WLAN - Adapter noch eingestellt, dass der die Verbindung mit dem LAN-Adapter teilen soll.
So hat es ja auch noch gestern geklappt, ganz plötzlich aber nicht mehr.
Welche Einstellungen muss ich ändern, damit das wieder klappt ?
Hoffe auf Hilfe !
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mfg
Meijin