• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim an Laptop anschliesen ?

SnippetWorld

Cadet 1st Year
Nabend,

Habe heute eine Xbox 360 Slim bekommen, nur habe "noch" keinen Fernseher meine Freunde meiten man kann die Xbox auch an einen Laptop anschliesen (Habe Acer Aspire 5741 G mit Win7) geht dass ? Oder kann der nur Ausgeben ? Würde die Xbox einfach mit dem Hdmi Kabel verbinden nur da passiert einfach nichts.

Wen es geht was müsste ich tun ?

Das geht nicht, was Du da vorhast.

Du könntest einen Videograbber ans Notebook anschließen und an diesen Grabber die XBox. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Wenn du einen HDMI-Eingang hast gehts, sonst brauchste nen TV/Monitor.

Mir ist bis jetzt kein Notebook bekannt was einen HDMI-Eingang hat nur einen Ausgang.

Ich hab einen Hdmi eingang also ich kann da zumindestens ein Hdmi Kabel anstecken wb es da jetzt unterschiede zwischen ein und ausgang gibt weiß ich nicht.

Nein du hast am Laptop nur einen HDMI Ausgang.
Grafikkarten sind für die Bildausgabe gedacht.
Wenn du das Bild der XBox auf dem Laptop haben möchtest, musst du eine USB TV-Karte mit den nötigen Anschlüssen kaufen, aber da lohnt sich eher ein günstiger TV oder HDMI Monitor

Na toll ^^ Jetzt hock ich hier mit Xbox und kann nicht spielen, da werd ich meinen Freunden aber mal n Vortrag halten die meinten das geht ohne Probleme ....

Naja trotzdem danke auch wens nicht geht ... Gruß

Ja schon aber der hat komischer weise nur ein Stromanschluss und einen fürs Bild, aber kein Hdmi obwohl der recht neu ist auch Flachbild.

Aber den Adapter bekomme ich nur nach dem 24 oder sogar erst am 27. wegen Feiertage und Expert hat schon zu war da eben erst vor 2 Stunden um mir ein Hdmi Kabel zu kaufen. So ärgerlich :( Wieso bin ich auch so blöd und habe nicht vorher nachgefragt arrrrg...

Fröhlich Weihnachten auf B02 entzug ob das zusammenpasst :P Oder ich klau mein Bro den Fernseher :P Aber ich glaube der wird da was dagegen haben ^^ Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich .....

Wen der Monitor ein DVI-Anschluss hat, kannst du ja mal bei deinen Freunden Anfragen.
Manchmal war so ein Adapter bei einer Grafikkarte dabei.
Der Ton wird dann aber Fehlen.

Zurück
Oben