• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Sound @Samsung 226 bw

Elementer

Lieutenant
Servus,

ich will meine xbox 360 an meinen 226 BW anschliessen. Nur weiss ich nich wie das mit dem Sound funktionieren soll. Ich hab am Monitor keine Lautsprecher.
Ich habe eine Herkules 5.1 Anlage, bei dem es hinten folgendermaßen aussieht:
http://static.gameparty.net/sitedata/gameparty/artikelen/herculesxps510/image003.jpg

Wo schliesse ich nun das VGA Kabel an, also den roten und weissen chinch stecker? Bei Output einfach?

Gruss und Danke
Steffen

der rote und der weiße chinch stecker gehören in front left und front right ( auch rot und weiß) =)
aso, wenn das der output is, dann über einen adapter in front also den grünen klinke.

Also einfach in den roten und weissen reinstecken funzt nich? Weil so hätte ich es jetzt probiert. Was für einen Adapter brauch man denn dann um das in den grünen anzuschliessen`?

Gruss
Steffen

Du bist auch einer, du hast den gleichen Thread schon eröffnet.

Man hat es dir erklärt, auf deinem Foto steht einmal "output" und "input" ... so aus der xbox kommt ton raus, der in das 5.1 gerät muss, also in den "input" ... der ist nicht rot und weiß, du brauchst einen Adapter der Cinch auf 3,5mm klinke umwandelt, und steckst den in den "INPUT" deines Versärkers.

alles klar danke. sry für den neuen thread.

dann müsste ja eigentlich dieser adapter, der bei dem kabel dabei is funzen oder? Weil das is ja genau so ein adpater.

gruss

komm aber nicht auf die idee als nächstes zu fragen warum du jetzt keinen 5.1 sound hast sondern nur stereo. und ja adapter die mitgeliefert werden könnten in den seltesten fällen, die sein die man braucht. =)

MfG & viel Erfolg

Zurück
Oben