#geo
Lt. Junior Grade
Hey,
wollte mal fragen ob alle Xbox 360 Spiele so einen Aufkleber haben ( der ist da, wo man die Hülle öffnet
). Hoffe ihr wisst was ich meine^^.
Das beschäftigit mich heute ein wenig. Habe mir nämlich erst mein zweites Spiel ( Assassins Creed ) für die Konsole gekauft, deshalb bin ich da etwas unerfahren und wollte euch fragen
Hab das Spiel eingelegt und nach 10 Min. kam die Meldung, dass das Spiel nicht gelesen werden kann -> bitte reinigen und blablabla. Ich hab mir darauf mal die DVD angesehen und siehe da: Sie ist total zerkratzt? Und das erst nach 10 Minuten spielen? Irgendwas stimmt da nicht.. Denn das Spiel ist auch nicht mit so einem Aufkleber versehen. Außerdem war das Spiel irgendwie anders verschweißt als sonst^^. CoD4, was ich bereits habe, hat so einen Aufkleber.
Habe das Spiel beim Media Markt gekauft. Nun meine Frage: Denkt ihr MM hat mich ver****** und mir einfach ein gebrauchtes Spiel angedreht?
Zudem: Kann ich das Spiel bei einem anderen MM umtauschen und nicht bei dem, wo ich das erworben habe? Denn der MM, wo ich das gekauft habe, befindet sich 100km weg von hier
Wäre nett, wenn ihr mir etwas helfen könntet
wollte mal fragen ob alle Xbox 360 Spiele so einen Aufkleber haben ( der ist da, wo man die Hülle öffnet
Das beschäftigit mich heute ein wenig. Habe mir nämlich erst mein zweites Spiel ( Assassins Creed ) für die Konsole gekauft, deshalb bin ich da etwas unerfahren und wollte euch fragen
Habe das Spiel beim Media Markt gekauft. Nun meine Frage: Denkt ihr MM hat mich ver****** und mir einfach ein gebrauchtes Spiel angedreht?
Zudem: Kann ich das Spiel bei einem anderen MM umtauschen und nicht bei dem, wo ich das erworben habe? Denn der MM, wo ich das gekauft habe, befindet sich 100km weg von hier
Wäre nett, wenn ihr mir etwas helfen könntet