• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Spiele auf XBox One

Mini-Mi

Lt. Junior Grade
Ich würde gerne ein Xbox 360 Spiel kaufen um es auf der One zu spielen. Lt. LISTE ist es auch kompatibel. Wenn ich jedoch auf der One das Spiel kaufen möchte wird mir angezeigt ich solle dazu die 360 oder den PC verwenden.

Wenn ich nun mit dem PC in den Shop gehe kann ich es nur für die 360 kaufen. Es wird jedoch angezeigt, dass es auf der One "verfügbar" ist. Alles sehr merkwürdig.

Es handelt sich um DIESES Spiel.

Hat jemand eine Idee?

Es gibt auch keine Xbox One Edition von dem Spiel also musst Du es natürlich für die 360 kaufen, installieren kannst Du es dann trotzdem auf der One.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Mini-Mi schrieb:
Wenn ich nun mit dem PC in den Shop gehe kann ich es nur für die 360 kaufen. Es wird jedoch angezeigt, dass es auf der One "verfügbar" ist. Alles sehr merkwürdig.

Es ist ja auch für die One verfügbar als abwärtskompatibles Spiel, wie du auch selbst gesagt hast. Die 360 taucht in dieser Liste nur deshalb nicht auf, weil die nicht an den neuen plattformübergreifenden Store angebunden ist. Einfach kaufen und loslegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und DerKonfigurator
Zurück
Oben