• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Spieleinhalte noch downloadbar?

BulletToothTony

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
340
Hallo Gemeinde.

Wenn ich ein limited edition spiel habe (physisch), welches über downloadbare Inhalte verfügt, funktioniert das noch?

Wenn nicht, kann ich ja getrost zu Standard Editions greifen.

Danke im voraus.
 
manche codes die bei physischen editionen beilagen, haben halt ein ablaufdatum und sind (natürlich) one-time use an den account gebunden worden

grundsätzlich lassen sich aber gekaufte inhalte nach wie vor herunterladen, bei abwärtskompatiblen spielen auch auf der one/series
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BulletToothTony
eLeSDe schrieb:
grundsätzlich lassen sich aber gekaufte inhalte nach wie vor herunterladen, bei abwärtskompatiblen spielen auch auf der one/series

Da wäre ich mir nicht so sicher, es wurden bereits eine Handvoll Spiele aus dem 360-Store entfernt und die lassen sich nur wieder-runterladen.
Wenn man einen Code aber noch nie verwendet hat, ist der Inhalt dem Account entsprechend nicht zugeordnet, da weiß ich nicht ob das dann noch funktioniert.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...t/#:~:text=Microsoft verkündete: „Ab dem 7‌,“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BulletToothTony
Zurück
Oben