• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Spielstände kopieren

Dumdi

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe meine 20GB Platte aus gegeb eine 60GB Platte original M$ tauschen wollen, möchte aber nicht die Spielstände verlieren.

Wie kann ich diese kopieren ( USB Stick eventuell ) bzw. welche Möglichkeiten habe ich da.
Sind die Arcade Spiele die mit Hilfe der Points gekauft wurden,, Account gebunden, also erneut herunterladen und gut ist ?

Gruß Markus.

Hi.
Du brauchst dafür ein Transferkabel mit zugehöriger CD um den Inhalt auf die neue Platte zu kopieren.
Dieses Kit liegt den 120GB Platten immer bei - den 60er leider nicht.

Hab aber auch gelesen das man es kostenlos bei Microsoft anfordern kann.

Es gibt ein Datenübertragungskabel welches dir deine kompletten Spielstände incl. der Software überträgt. Kannst ja mal Freunde von dir Fragen die auch eine xbox360 haben ob die ein solches Kabel schon haben.
Ansonsten rufste einfach bei der deutschen xbox hotline an (0800 181 2968) und sagst du hast für deine xbox360 ne größere Platte gekauft und möchtest nun deine Spielstände übertragen. Die schicken dir dann ein Datenübertragungsset (Anleitung, CD und Kabel) kostenlos zu. Habe das auch so gemacht und hat wunderbar funktioniert. Was du brauchst ist auf jeden Fall die Seriennummer deiner xbox360 und ggf. von deiner Platte.

die Seriennummer deiner xbox360 und ggf. von deiner Platte.

Jo, wollen ja wissen, ob die auch original sind, die wollen schließlich nichts an jemanden verschenken, der zur billigen Alternative gegriffen hat! ;)

Gestern habe ich die Info, dass das Kabel unterwegs sei. Danke für den Tip.
EIne andere Möglichkeit gibt es allerdings nicht, richtig ?
Hab aktuell eine 60GB Platte und kann diese "noch" nicht nutzen.

Zurück
Oben