• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 über die lautsprecher (ton)

black1wh11te

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
5
Hallo, heute habe ich mir XBOX 360 gekauft (neu) und habe folgende problem: Ich habe alles angeschlossen XBOX mit meinem Samsung HD monitor über HDMi kabel ABER mein monitor hat leider keine lautsprecher ausgang und ich möchte nicht an TV anschließen, gibt es nocht i-w möglichkeiten ton über Lautsprecher abspielen villeicht? adapter oder so? ich habe swar lautsprecher aber wie könnte ich die an xbox anschließen ? spiele jetzt ohne ton leider :(
 
die 360 gibt die Signale über alle Ausgänge aus, immer. Einfach den MultiAV Adapter auch noch anschließen und da mit Cinch auf Klinke oder per SPDIF den Ton abgreifen und ins gewünschte Gerät leiten. Geht bei den alten Konsolen auf jeden FAll, die Slims müssten das auch noch können
 
Janz schrieb:
die 360 gibt die Signale über alle Ausgänge aus, immer. Einfach den MultiAV Adapter auch noch anschließen und da mit Cinch auf Klinke oder per SPDIF den Ton abgreifen und ins gewünschte Gerät leiten. Geht bei den alten Konsolen auf jeden FAll, die Slims müssten das auch noch können

IMG_0522.jpg

Also hier ist die anschluss und da neben sind meine billige lautsprecher, also kann ich damit nix anfangen, oder?
 
Du brauchst noch einen Adapter von Chinch auf 3,5 mm Klinke. Allerdings brauchen deine Boxen dazu auch einen Klinkeneingang. Ohne den bringts alles nichts. Haben deine Boxen einen Eingang wo du ein Signal einleiten könntest?
 
So, danke erstmal für eure hilfe und ja, ich habe schon bereits einen adapter-kabel gekauft und swar den hier: 10615.jpg

wenn ich jetzt noch den hollen würde, könnte ich ja kombinieren oder?
12006.jpg
Ergänzung ()

also ich habe ganz normale boxen mit einem kabel (grünen bzw schwarzen, was in pc geht) und ja wie würde es dann gehen?
Ergänzung ()

dieser adapter sagt mir leider nix muss ich einfach die 2 kabels von XBOX ins adapter und dann?
 
okey vielen vieln dank! und letzte frage, könnte ich mit diesen 2 kabels-adapter komibinieren? (oben bilder) würde auch so gehen? dann kreige ich einen ausgang für meinen grünen kabel von den boxen und einen kabel ins xbox ?!
 
hängt an dem Monitor auch sonst dein PC bzw steht der PC daneben? Wenn du die Boxen sonst am PC hängen hast kannste auch einfach mit nem 2 Cinch -> 3,5mm Klinke Kabel in den Linein von der Soundkarte gehen
 
Casecooler91 schrieb:
Quatsch,er braucht keinen chinch female an seinen boxen...
einfach nur den Adapter:
http://www.amazon.de/gp/product/B00183NLHW/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Allerdings musst du an dem chinchkabel am ende wo es in die box gesteckt wird einen Plastiknoppen abbrechen, weil sonst hdmi+chinch nicht passt.

Den benutzte ich auch ! War zwar etwas Tricky diesen Anschuss zusammen mit HDMI an der Xbox anschließen zu können aber nach zwei Minuten werkeln ging es dann.
Der große graue Plastik "Klumpen" der am Ende des AV Kabels in die Xbox kommt verdeckt normal den gesammten Slot so das man kein HDMI Kabel mehr anschließen kann, hab es einfach "abgebrochen" bzw auseinander gehobelt und es mit Panzertape wieder fixiert.
Geld gespart und kann Audio über meine PC Boxen bzw Kopfhörer höhren
 
ne die boxen sind neben xbox ich mach die usb von boxen ins xbox und den grünen kabel ins adapter und den adapter dann ins xbox oder? also die 2 adapter (oben bilder)
 
Zurück
Oben