XboX 360 und Vob Videos ?

Tom2e

Lieutenant
Hi,

Ich habe nen Film hier und dort einige VOP Dateien mit jeweil 0,99 GB und noch ein paar :BUB dateien. Benutze Double layer DVDs.

Diesen habe ich als "DVD- Video" mit den Programm BurnAwareFree gebrannt.

Meine Xbox erkennt allerdings diese DVd gar nicht.

Habe ich was falsch gemacht - bevor ich 10 DVDs verbrenne.. Soll ich mal als Daten DVD brennen oder andere Brennprogramme probiern?

Kan nauch sein dass die Xbox 360 Vob nicht unterstürzt?

Mit den Programm Burn Aware Free hatte ich, wenn ich auf DVD- Video klicke automatisch einmal Audio_TS sowie ein Video_TS Ordner anglegt bekommen.

Allerdings besitze ich von den Film nur eine Video_Ts Ordner, deswegen habe ich die beiden vorgefertigen Ordner leer gelassen und habe einfach alle Dateien von den Film in Hauptverz. der DVd gebrannt also ohne Ordner.

Danke

die dateien müssen in den ordner video_ts. dann sollte es auch funktionieren.

Anscheinend geht VOB nicht über der Xbox 360- funktioniert so leider auch nicht.

Edit:
Aber sagen wirs so gerade....

Ich den Film quasi 1X mal in Orginal, leider ist dort eine schlechte Synchro.

Und habe jetzt nochmal quasi 1X mal den Film mit einer anderen Tonspur gedownloadet.

Habe mal jetzt ins PC DVd Laufwerk die orginale Film DVD eingelegt und geöffnet sind alles die selben VOB, BUB, IFo dateien ... Komsich ... Habe beim brennen die DVD keinen Namen gegeben, soltle aber egal sein ..

Desweiteren hat auch die Orginale DVD kein Ordner Audio_TS, aber soltle auch nchct das Problem sein (leere Audio_TS Ordner) ...

Zuletzt bearbeitet:
hast du gelesen, was in meinem link stand?
audio_ts ist nur für audio-dvds bzw. um die kompatiblität zu wahren.
könntest, falls die xbox das tatsächlich nicht kann, noch versuchen, den film in ein kompatibles format zu konvertieren. zb. mit "super", "badaboom", "any video converter", "media coder" etc.

Du sagst, du hättest .vob- und .bup-Dateien (vermutlich nicht .bub).
.bup sind Backups der .ifo-Datein. Wo sind die hin?

Falls sie wirklich nicht mehr da sind, musst du manuell eine Kopie der .bup-Dateien erstellen und diese mit gleichem Namen die Endung .ifo verpassen.

Dann alles im VIDEO_TS-Ordner brennen.

powerfx schrieb:
Du sagst, du hättest .vob- und .bup-Dateien (vermutlich nicht .bub).
.bup sind Backups der .ifo-Datein. Wo sind die hin?

Falls sie wirklich nicht mehr da sind, musst du manuell eine Kopie der .bup-Dateien erstellen und diese mit gleichem Namen die Endung .ifo verpassen.

Dann alles im VIDEO_TS-Ordner brennen.

Okay also folgendes:

Ich habe mir eine Doku bei Amazon gekauft, leider ist dort nicht die deutsche Tonspur(synchrostimme) vorhanden wie die ich auf youtube kurz gehört hatte (viel bessere).

Deswegen habe ich gescuht gescuht, aber es gibt die Doku mit der 2. dt. Tonspur nicht zu kaufen, leider !

Aber man kann sich das ganze runterladen.

So wenn ich mir die Orginale DVD ins PC Laufwerk lege und den Inhalt von Video_Ts dort angucke sind dort z.b. VTS_01_1.VOB, VIDEO_TS.IFO oder VTS_01_0.BUP drin .

Bei meineer gedownloadeten vers. ist das genau so ... nur etwas anders gestaffelt weniger BUP,VOB und FIFO files. Trotzdem ist sie 1 GB grösser wegen zusätzliche Stimme/Musik...

Kann auch noch aufzählen wieviele Dateien beim "Orginal" und beim "Downlaod" (ist ja auch orginal nur eben eine Ultra Edition mit 1X mehr Tonspur und etwas Musik noch) dabei sind.

Edit: Foto .. links orginal DVD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben