Xbox 360 Wireless Controller für Windows

Cold Carnage

Lt. Junior Grade
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Xbox 360 Wireless Controller für Windows zuzulegen. Allerdings empfinde ich den Kaufpreis hier zu Lande von etwa 40 Euro als etwas teuer. Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wo man an diesen Controller am günstigsten rankommt? Neu und original verpackt, versteht sich. Bei Ebay habe ich schon geschaut, da gibt es keine wirklichen Angebote. Oder meint ihr, dass es ein anderer Controller genauso gut oder sogar besser tut und noch dabei günstiger ist? Danke schon einmal an alle, die mir versucht haben, weiterzuhelfen! :smokin:

Hm. Zuzüglich den 2 Euro Versand hätte ich aber auch nur 3-8 Euro gespart. Vielleicht geht es ja noch günstiger? Als Import? Ansonsten behalte ich das erstmal im Auge. Aber das überzeugt mich nocht nicht sofort. :)

audioph1le schrieb:
Der ist für die XBOX, für den PC gibts eine eigene Bezeichnung.

soweit ich weiß sind die controller die selben. bis auf die tatsache, dass bei der pc variante halt noch das gegenstück am rechner benötigt wird, der bei dem angebot von redcoon nicht dabei ist...

Zur Not ginge auch der mit Kabel, so für 20-25 Euro. Bei Game.co.uk sind beide ausverkauft! :(

Auch in UK kriegste ihn kaum billiger, kauf für 37€ inkl. Versand bei Amazon und sei glücklich. Ab und an gibts den Controller im Angebot, ich hab meinen Beispielsweise für 29€ bekommen.

Würde allerdings aufjedenfall den Wireless nehmen, ist sehr angenehm.

Stimme killuah da zu.Hatte vorher ne kabelgebundene Version,die ich nun verkaufen werde für 17€.
Doch ohne Kabel ist es sehr viel angenehmer :D
Freu mich auf Street Fighter und Fifa/PES Duelle mit Freunden :)

Naja, wie gesagt, der Xbox 360 Controller für Windows mit Kabel würde mir auch schon reichen, wenn ich ihn für 20-25 Euro bekommen könnte. Nur da, wo ich ihn für diesen Preis gefunden habe, ist er zur Zeit ausverkauft. Knapp unter 40 Euro für den kabellosen Controller sind mir für einen Controller einfach einen Tick zuviel, auch wenn er sein Geld wert sein mag, aber da bin ich Sparfuchs und anscheinend ist es ja nicht unmöglich, zumindest den mit Kabel so um die 20-25 Euro zu bekommen. Vielleicht hat ja einer noch einen Geheimtipp, eilt ja nicht! :)

Nachtrag 1: Play.com liefert ihn für 24,99 Euro inklusive Steuern und Versandgebühren. Hat jemand Erfahrung mit Play.com gemacht und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert? Wirklich 7 bis 10 Tage wie angegeben oder besteht die Aussicht, dass der Artikel auch eher eintrifft? Und letzte Frage: Kann man auch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben? Ich selber habe keine Kreditkarte, deswegen würde das über einen Kollegen erfolgen. :)

Nachtrag 2: Wie sieht das mit dem Zoll aus, wenn ich den Artikel für 24,99 Euro bei Play.com kaufe? Zollrisiko vorhanden oder nicht? Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nicht unter 26 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst vielleicht noch jemand einen Tipp, wo man den Controller mit Kabel für 20 bis 25 Euro inklusive Versand bekommen könnte? Play.com hat den Preis kurzfristig wieder raufgesetzt, ich gehe mal davon aus, dass der auch wieder fällt. TheHut.com hätte ihn auch noch. Hat einer mit den beiden schon Erfahrung gesammelt und kann vielleicht noch was zum Zoll sagen? Danke! :)

Billiger gibt es ihn sicherlich nicht mehr.Jetzt investiere die paar Euros und sei glücklich.

Die Kabellänge beträgt immer 3 Meter, oder? Nicht, dass noch gekürzte Versionen im Umlauf sind. :stock:

Es gibt doch keine gekürzten Versionen, wie sinnlos ist das denn xD

Man weiß es nicht. Bei so manchen Geräten wird schon seit geraumer Zeit an Kabellänge gespart. :D

Außerdem hat auch nicht jedes Gamepad überhaupt 3 Meter. Ich meine da schon kürzeres gesehen zu haben. :p

Wenn du ein Exemplar mit 0.5m Länger erwischen solltest xD, dann steck einfach ein USB-Verlängerungskabel dazwischen^^

Zurück
Oben